tria 68 Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Heute an der Donaulände war A1-Training mit 2 mal 10' A2 angesagt! Nun ja, das so schaut dann so aus: Bild 1: A1, die Aufwärmphase... Bild 2: 1. mal 10' A2....na, ja etwas anstrengend halt... Bild 3: 2. mal 10' A2... zumindest für die Radler im Hintergrund Bild 4: A1 und Cool Down...muß auch sein... Grüße an die Brigitte, war wirklich nett! PS: Der Kurtl hat auch trainiert.... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Hej - eure K. ist ja nicht nur süß, sondern auch schon richtig groß! Wenn ich sie zum 1. Mal sehe, wirds schon in den Kindergarten gehen ... Zitieren
Peter D. Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Hey, die ist ja wirklich süß, Eure Katharina. Das ist ganz die Mama Gottseidank :D:D:D http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=106107&d=1250360663 Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Hallo Pintza´s, Himmel wie die Zeit vergeht, Katharaina ist eine süße Maus habt´s toll hingekriegt :toll: Wenn schon die Gefahr besteht, dass man Serenos trifft, was am Radweg nicht auszuschließen ist, dann sollte die Kleine doch ihre Vereinsdress tragen oderrrrrrrrrrr:rofl: Zitieren
el alpinista Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Herr Präsident Ich erlaube mir festzuhalten das ab Heute ich das Training übernehmen werde. Weitere Details folgen. Der Trainer Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Schade ,daß ich euch nicht gesehen habe,bin zur selben Zeit heim geflitzt. Hätte Eure entzückende Katharina soooooooo gerne gesehen !!! und ihre Eltern natürlich auch ! auf ein hoffentlich baldiges Zitieren
Peter D. Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Herr Präsident Ich erlaube mir festzuhalten das ab Heute ich das Training übernehmen werde. Weitere Details folgen. Der Trainer Mah Oida! Dia hot Dei Urlaub echt net guat dau :D:D Zitieren
tria 68 Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 Wenigstens einer sieht´s! DANKE LG an alle Anna Zitieren
Brigitte Erlach Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Heute an der Donaulände war A1-Training mit 2 mal 10' A2 angesagt! Nun ja, das so schaut dann so aus: Bild 1: A1, die Aufwärmphase... Bild 2: 1. mal 10' A2....na, ja etwas anstrengend halt... Bild 3: 2. mal 10' A2... zumindest für die Radler im Hintergrund Bild 4: A1 und Cool Down...muß auch sein... Grüße an die Brigitte, war wirklich nett! PS: Der Kurtl hat auch trainiert.... Hallo Ihr Lieben, wegen so einer süßen Zuckermaus bzw. -puppe unterbricht man doch gerne sein Training und läßt sogar sein Rad stehen. Ich hoffe, mein Coach sieht es mir nach, aber das musste einfach sein;) So ein kleiner Tratsch auf der Donauinsel mit so lieben Freunden ist mal eine kleine Abwechslung. Hoffe, dass ich Euch bald wieder treffe! Brigerl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.