rene006 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Am Samstag gibts eine Ausfahrt zum Grünen See. Treffpunkt: Uni Leoben. Zeitpunkt wird noch bekanntgegeben. Wer mitfahren will, einfach nur melden. Zitieren
mr.mojorisin Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 hallo leute ich wohn seit oktober in leoben und würd mich sehr freuen, wenn sich mal wer finden würde für eine gmiadliche ausfahrt. lg david Zitieren
rene006 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 gibts da in der Gegend keine Leute, die etwas sportlich sind? wär schön, wenn wir mal etwas auf die Beine stellen könnten. Gefahren wird zu jeder Jahreszeit, wenns halbwegs trocken ist.Strecken kenn ich genug. Zitieren
soti Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 bin zwar gebürtiger leobner und war oft mit dem mtb in leoben (schladnitzgraben, häuslberg, annaberg, galgenberg, massenberg, veitsberg, mugel, proleb-almer, laintal, präbichl) unterwegs, aber seit '99 bin i in graz. nach ca. 10 jahren mtb-abstinenz hab ich mich dem stand der technik angepasst und starte neu durch, bin aber hauptsächlich in graz am plabutsch/gaisberg/buchkogel unterwegs. generell ist in graz die mtb-szene sehr stark (viele ausfahrten) und ich könnt auch einige trails zeigen. ansonsten würde ich wenns zeitlich und terminlich paßt, auch mein mtb in leoben aus dem kofferraum nehmen. lg soti Zitieren
rene006 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 das kann ja nicht sein, daß es bei uns nur sportmuffel gibt. Wär schön, wenn sich mal ein paar leute für gemeinsame ausfahren motivieren lassen könnten. Zitieren
velonatic Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 Also ich wär immer noch motiviert!! Bin leider nur ab Freitag für 2 Monate nicht mehr da.. also ab okt wieder Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 das kann ja nicht sein, daß es bei uns nur sportmuffel gibt. Wär schön, wenn sich mal ein paar leute für gemeinsame ausfahren motivieren lassen könnten. bei uns sinds halt alle einzelkämpfer Zitieren
Klausecka Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 das kann ja nicht sein, daß es bei uns nur sportmuffel gibt. Wär schön, wenn sich mal ein paar leute für gemeinsame ausfahren motivieren lassen könnten. Ich möchte auf die Facebook Gruppe "Leobner Radsportler" verweisen. Da gibts einige Leute die sich regelmäßig verabreden. Rene du bist da auch aktiv dabei. => Der größte Sportmuffel dort bist aber du! Zitieren
rene006 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Ich möchte auf die Facebook Gruppe "Leobner Radsportler" verweisen. Da gibts einige Leute die sich regelmäßig verabreden. Rene du bist da auch aktiv dabei. => Der größte Sportmuffel dort bist aber du! das soll wohl ein scherz sein. allein letzte woche 500 km. gestern zwar nur 80 aber mit 12 km laufen danach. oder wie soll man sonst einen ironman (wenn auch nur halbdistanz) einigermaßen überstehen. und das alpenbrevet schon gar nicht. Zitieren
rene006 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 bei uns sinds halt alle einzelkämpfer ja leider, kenn ich aus dem verein. da seh ich die leute meist auch nur beim vereinstreff alle paar wochen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.