Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben
gibts da in der Gegend keine Leute, die etwas sportlich sind? wär schön, wenn wir mal etwas auf die Beine stellen könnten. Gefahren wird zu jeder Jahreszeit, wenns halbwegs trocken ist.Strecken kenn ich genug.
Geschrieben

bin zwar gebürtiger leobner und war oft mit dem mtb in leoben (schladnitzgraben, häuslberg, annaberg, galgenberg, massenberg, veitsberg, mugel, proleb-almer, laintal, präbichl) unterwegs, aber seit '99 bin i in graz. nach ca. 10 jahren mtb-abstinenz hab ich mich dem stand der technik angepasst und starte neu durch, bin aber hauptsächlich in graz am plabutsch/gaisberg/buchkogel unterwegs. generell ist in graz die mtb-szene sehr stark (viele ausfahrten) und ich könnt auch einige trails zeigen. ansonsten würde ich wenns zeitlich und terminlich paßt, auch mein mtb in leoben aus dem kofferraum nehmen. :D

lg soti

• 7 Monate später...
Geschrieben
das kann ja nicht sein, daß es bei uns nur sportmuffel gibt. Wär schön, wenn sich mal ein paar leute für gemeinsame ausfahren motivieren lassen könnten.

bei uns sinds halt alle einzelkämpfer ;)

Geschrieben
das kann ja nicht sein, daß es bei uns nur sportmuffel gibt. Wär schön, wenn sich mal ein paar leute für gemeinsame ausfahren motivieren lassen könnten.

Ich möchte auf die Facebook Gruppe "Leobner Radsportler" verweisen.

Da gibts einige Leute die sich regelmäßig verabreden. Rene du bist da auch aktiv dabei. => Der größte Sportmuffel dort bist aber du! ;)

Geschrieben
Ich möchte auf die Facebook Gruppe "Leobner Radsportler" verweisen.

Da gibts einige Leute die sich regelmäßig verabreden. Rene du bist da auch aktiv dabei. => Der größte Sportmuffel dort bist aber du! ;)

das soll wohl ein scherz sein. allein letzte woche 500 km. gestern zwar nur 80 aber mit 12 km laufen danach.

oder wie soll man sonst einen ironman (wenn auch nur halbdistanz) einigermaßen überstehen. und das alpenbrevet schon gar nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...