Evil_Jason Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Wie schafft man es, dass die Zitate so zerstückelt werden, dass man dazwischen Antworten schreiben kann? Bsp: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1981533&postcount=4 Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Ich weiß nicht ob's die einfachste Lösung ist, aber ich mach es so: bikeboard 2 mal öffnen In dem Thread wo ich meinen Senf dazugeben möchte ganz normal auf antworten. Beim 2. geöffneten Fenster nach der Reihe die Antworten die ich zitieren will öffnen, also "Zitat" und dann immer in das erste Fenster kopieren. sprich einfügen, dann mein Kommentar, dann usw. So, kann das jetzt wer einfacher erklären:D Zitieren
AFX Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 ob's die einfachste Lösung ist intermezzo In dem Thread wo ich meinen Senf dazugeben möchte ganz normal auf antworten. das ganze sieht beim antworten in textform folgendermassen aus: (die eckigen klammern ersetze ich nun durch sternchen * damit die darstellung in textform bleibt) *QUOTE=schwarzerRitter;1981608*ob's die einfachste Lösung ist */QUOTE* intermezzo *QUOTE=schwarzerRitter;1981608* In dem Thread wo ich meinen Senf dazugeben möchte ganz normal auf antworten. */QUOTE* Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 Ich weiß nicht ob's die einfachste Lösung ist, aber ich mach es so: abc bikeboard 2 mal öffnen In dem Thread wo ich meinen Senf dazugeben möchte ganz normal auf antworten. 123 Beim 2. geöffneten Fenster nach der Reihe die Antworten die ich zitieren will öffnen, also "Zitat" und dann immer in das erste Fenster kopieren. 321 sprich einfügen, dann mein Kommentar, dann usw. qwe So, kann das jetzt wer einfacher erklären:D Nein Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 Kopieren {quote=schwarzerRitter;1981608} sowie {/quote} und Einfügen. Diese Methode geht schneller. Danke Leute. Was hat das eigentlich mit dieser Nummer (1981608) auf sich? Zitieren
AFX Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 das ist der link (blaues kästchen) zum original posting Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.