willka Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 He mädels, mach ma an mädelsabend auf der Donauinsel - am Freitag. Um 17:30 beim Griechen auf der Donauinsel, weil man muss essen vorm saufen. das weiß ich ganz gewiss. dann ab 19 Uhr im Kandela (ehemaliges La Carabela) - da gibts happy hour bis 20 Uhr! Und danach vielleicht noch ins sansibar. kommt wer mit? Zitieren
Peter D. Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Nau seavas..... I kumm zwar net mit, aber wenn man davon stärker wird, dann werd´ich so etwas auch mal organisieren :D:D Prost Mädelz Zitieren
Blomma Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 danke fürs mail, willka. aber leider bin ich da nicht in town. viel spaß! Zitieren
morty Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 nur das mitn suafen muss i no überdenken Zitieren
willka Geschrieben 18. August 2009 Autor Geschrieben 18. August 2009 Nau seavas..... I kumm zwar net mit, aber wenn man davon stärker wird, dann werd´ich so etwas auch mal organisieren :D:D Prost Mädelz na stärker wird man davon nicht, aber fröhlich! ev. auch fett und träge, aber wenn interessieren schon die langzeitfolgen. @morty: im sommer muss man saufen! wurscht was, auch wasser zählt, aber hauptsache viel davon! die cocktails kosten übrigens bis 20 uhr 4,50 EUR. ich hab heut den schauplatz gecheckt - der hat ein sehr flüssiges flair! Zitieren
distel Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 ...wo genau ist denn die cocktail-bar? auch auf der insel? (war seit ewigkeiten nicht mehr in der copa kagrana...und hab daher "nyx ahnung") - würde aber gerne einen sprung vorbeischaun. solang der dann nicht mit einer kollektiven bruchlandung endet :devil: aber wenn du die cocktails vorgetestet hast, sind sie sicher super-wunder-doping-mittel. Zitieren
willka Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 ...wo genau ist denn die cocktail-bar? auch auf der insel? (war seit ewigkeiten nicht mehr in der copa kagrana...und hab daher "nyx ahnung") - würde aber gerne einen sprung vorbeischaun. solang der dann nicht mit einer kollektiven bruchlandung endet :devil: aber wenn du die cocktails vorgetestet hast, sind sie sicher super-wunder-doping-mittel. 1. die cocktail-bar ist auf der insel, dort wo die anderen bars sind. 2. i hab die cocktails nicht getestet - ich hab nur die werbetafel gesehen beim lokalaugenschein (das hab ich nur mit den augen gemacht!). ab einem gewissen preis, is mir eh egal, wie die dinger schmecken. 3. wir stürzen nie kollektiv ab! leider! nicht mal selektiv oder aperitiv oder superlativ! allerdings bruchlandung sind bei mir immer möglich weil ich doch zwei linke füsse habe. 4. also schau vorbei - is alles total harmlos! ganz sicher! Zitieren
willka Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 übrigens - falls es stumme mitleserinnen gibt, die ev. spontan vorbeischau wollen - so fern ihr nicht meine telnr schickts mir ein pn oder mail, weil ich bin leider auch ein sehr spontaner mensch und das kann schon zu spontanen lokalwechseln führen. und nochmal übrigens - weil ichs nicht erwähnt hab: NUR MÄDELS! nicht welche, die fahren wie mädels oder so hübsch und lieb und nett sind wie mädels, sondern RICHTIGE MÄDELS (mit busen oder andeutungen davon) Zitieren
distel Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 und nochmal übrigens - weil ichs nicht erwähnt hab: NUR MÄDELS! nicht welche, die fahren wie mädels oder so hübsch und lieb und nett sind wie mädels, sondern RICHTIGE MÄDELS (mit busen oder andeutungen davon) ...oje, das wird gefährlich. ...andeutungen... klingt nach nach oben gewandertem bierbauch.... und ist so gar nicht gendergerecht:devil:... bin dafür, dass transgender frauen auch kommen dürfen. transvestiten allerdings nicht. außer sie sind transgender und -vestit (vestitin in diesem falle, oder). hach. diese politische korrektheit ist echt schwierig, manchmal. also vielleicht am besten: nix, was unten ein gehänge hat UND auf frauen steht. männliche homosexuelle leider auch nicht. Zitieren
willka Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 falls jemanden der wetterbericht interessiert - heut abend wirds schön und warm, mindestens bis 23:30. das muss so sein, weil ich hab nämlich keine alternativüberlegungen für schlechtes wetter angestellt. Zitieren
willka Geschrieben 22. August 2009 Autor Geschrieben 22. August 2009 weils so fescch war, mach ma das nächsten freitag wieder. falls das wetter schön ist, abeer dann mädels und nichtmädels und alle anderen auch. da gibts ein ganz schräges lokal auf der donauinsel - rumba oder so. da tanzen die leute! da haben wir etwas salsarisiert! das war lusstig! und die happyhourcocktails waren auch super. heut ist mir müd und schlecht und füsseaua. Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 weils so fescch war, mach ma das nächsten freitag wieder. falls das wetter schön ist, abeer dann mädels und nichtmädels und alle anderen auch. da gibts ein ganz schräges lokal auf der donauinsel - rumba oder so. da tanzen die leute! da haben wir etwas salsarisiert! das war lusstig! und die happyhourcocktails waren auch super. heut ist mir müd und schlecht und füsseaua. Wer war den aller, Gästeliste? Zitieren
distel Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 weils so fescch war, mach ma das nächsten freitag wieder. falls das wetter schön ist, abeer dann mädels und nichtmädels und alle anderen auch. da gibts ein ganz schräges lokal auf der donauinsel - rumba oder so. da tanzen die leute! da haben wir etwas salsarisiert! das war lusstig! und die happyhourcocktails waren auch super. heut ist mir müd und schlecht und füsseaua. das wär dann heute? findet das "event" für mädels und alle, die´s gern wären, statt? Zitieren
willka Geschrieben 28. August 2009 Autor Geschrieben 28. August 2009 ja ist heute - zum rumba und salsa tanzen. um 20 uhr auf der donauinsel in dem rumbasalsa lokal. ist nach dem steg das zweite lokal flussaufwärts. kommst auch? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.