Peter D. Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 ....kannst heute ruhig sein. An so einem Tag!!! Alles Gute zum Geburtstag !!!! Und nach so einem super Rennerfolg am Wochenende lässt es sich ganz sicher toll feiern !!! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=106373&stc=1&d=1250750531 Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Kein Wort hats gestern gesagt! (ich mein vom Geburtstag - sonst schon! ;-) ) :s: Alles Liebe zum Geburtstag! Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 ANGELIKA!!! Alles Gute, fühl dich bereits jetzt schon gedrückt und geküsst, was ich aber natürlich noch persönlich tun werde :U: Zitieren
sereno west Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Hallo Powerfrau! Alles Gute zum Geburtstag!!! Monika Naserwas! Bist du schnöööööööööööööö!!!!! Zitieren
crossfan Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Liebe Angelika, Alles Gute zum Geburtstag und mach weiter so. Freu mich auf weitere gemeinsame Radl-Erlebnisse mit dir. lg Michi:wink: Zitieren
Brigitte Erlach Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Liebe Angelika, auch von mir alles erdenklich Gute, feiere Deinen Geburtstag ausgiebig, denn Du hast allen Grund dazu. Es ist schön Dich zu kennen! Happy Birthday:U: Brigerl Zitieren
kmety Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Liebe Angelika! Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir Peter und Marianne. LG Zitieren
Barbabo Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Hey AUfgeregte Alles Gute zum Geburtstag wünschen Margit und Franz Zitieren
crossfan Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Wer ist die Angelika?? eine die du sicher auch trainierst, weils irrsinnig schnell radlfährt:D Zitieren
Ran Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Wer ist die Angelika?? Ätsch lieber Guru , die besten Leute lassen sich eben nicht von dir trainieren Zitieren
Peter D. Geschrieben 20. August 2009 Autor Geschrieben 20. August 2009 Ätsch lieber Guru , die besten Leute lassen sich eben nicht von dir trainieren :toll::toll: Zitieren
Joe_312 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Liebe Angelika, auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Zitieren
el alpinista Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Ah jetzt weis ich wen ihr meint „die Angel“ den fliegenden Engel!! Gut Ran da muss ich dich wohl enttäuschen, Angel trainiere ich sehr wohl. Und wenn du vielleicht meinst, das ich die langsamen nicht trainiere, kann ich das sogar mit Fakten bestätigen.:s::s::s: Fakt: Den Peter D. trainiere ich nicht.:devil::devil::devil: Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Angelika du SUPPERFLOTTE auch wir wünschen wir vom ganzen Herzen beim nächsten treffen tua ma daun zaumstossen liebe Grüsse Silvia u Kurt Zitieren
el alpinista Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Bitte das Wort zuamstossen oder ähnliche Ausdrucksformen die nächste Zeit nicht verwenden, aussprechen. Zitieren
Ran Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Ah jetzt weis ich wen ihr meint „die Angel“ den fliegenden Engel!! Nein und nochmals nein, die Aufgeregte. Guru, du bringst alles durcheinander. Seit deiner Kündigung, also seit du geflogen bist hast du dich auf Fliegendes spezialisiert, das wissen wir. http://www.goldener-engl.com/goldener-engl/animierte_Engel/animated_gifs/fliegender_engel.gif Wie man sieht mit mäßigem Erfolg, denn so richtig hebt der Engel nicht ab. Du mußt also noch viel lernen. Zitieren
el alpinista Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Bitte auch die Wörter fliegen, geflogen oder gleiches, seit Gestern bitte nicht mehr verwenden. Zitieren
tria 68 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Liebe Angelika! Auch von uns die besten Wünsche, Anna und Bernd und K. Zitieren
Aufgeregte Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Daaaaannnnkkkkkeeeee euch allen für die lieben Geburtstagswünsche. is ur nett von den vielen lieben Serenos und Serenos und besonders schön euch zu kennen. :jump: Zitieren
Aufgeregte Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Daaaaannnnkkkkkeeeee euch allen für die lieben Geburtstagswünsche. is ur nett von den vielen lieben Serenos und Serenos und besonders schön euch zu kennen. :jump: Serenos und SERENAS natürlich!!! Zitieren
Ceela Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Angelika, Alles Alles Liebe nachtraeglich zum Geburtstag! Bist eh verwoehnt worden beim Festl, oder muss i sie schimpfen? Zitieren
woha Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 von den vielen lieben Serenos und Serenos Nau Oisdan,so is brav!:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.