scotfox Geschrieben 25. August 2009 Autor Geschrieben 25. August 2009 na da bin ich ja mal gspannt wie lang dass wieder dauert:devil: enduro ist natürlich auch offroad nur halt mit etwas mehr federweg klassisch 160/160, liegt somit zwischen all mountain und freeride, mittlerweile gibts so viele bezeichnungen:k: zum verständnis mal in chronologischer reihenfolge vom kleinsten federweg/leichtesten weg: XC/Marathon, Tour, All Mountain, Enduro, Freeride, DH:wink: wo soll ich die pics hintun, hierher??? Is das nicht "Fred-Verfremdung? Na ja, so um 19.00 Uhr, is das recht? Ihr dürfts mich aber nicht ausspotten! Und wieder was gelernt, was nehm ich mir da bloss für eins:confused: Das geht wirklich nach dem Federweg? der Dämpfer und andere Komponenten spielen da aber schon eine Rolle, z.B das Gewicht. Werd dann bei Kaufberatung mal nachfragen. Bis später, muss noch ein bissi was arbeiten, dann fahr ich mit meinem Genesis auf der Donauinsel n.H. und stell gleich die pics ein! Zitieren
robotti80 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Oh, Hr. Doktor, find ich toll. Ich auch, wenn es denn bald soweit ist. Bezieht sich robbotti auf den Beruf? Nein. Bezieht sich auf meinen Namen. robotti entspricht in etwa der Kurzform meines Vor- und Nachnamens. Auf die Idee ist eine ehemalige Schulkollegin vor langer Zeit gekommen und seitdem bin ich der robotti. Dann wünsch ich Dir einen erfolgreichen Abschluss dann Herzlichen Dank. die Uni Graz hat ja einen einzigartigen Ruf. Ob sie diesen zurecht genießt, wage ich zu zweifeln. Ich meinte aber von welcher Bikesparte Du kommst. Ich fahre seit etwas mehr als 15 Jahren MTB. Sehr lange Zeit Hardtail, seit 2005 vollgefederte MTBs in der All Mountain bzw Light Enduro Klasse. Rennrad habe ich nie besessen und werde ich mir vermutlich auch nie zulegen. Zitieren
scotfox Geschrieben 25. August 2009 Autor Geschrieben 25. August 2009 Na gut, sorry für die Verspätung:D Das Puch ist im Moment zerlegt, reich ich evnt. nach! http://i141.photobucket.com/albums/r61/theerrb/120709045.jpg http://i141.photobucket.com/albums/r61/theerrb/23082009001.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.