Zum Inhalt springen

scotfox

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1210
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Giant Glory, Ghost AMR 5900 black
  • Land
    Austria
  1. damals auch als Anfänger zu schnell drüber, und bevor die Wippe runterging katapultartig drübergschossen! Aber besser noch, kürzlich vor der wippe beim anfahren mit der Hose am Schalthebel hängengeblieben und wie ein Holzstück umgefallen. Irgendwann zu Hause bemerkte ich den Verlust des Hebels!
  2. ja schon, geht ja auch um die Vorbereitung. Radträger montieren ect., zeitig aufstehen ect. Aber ich versuchs heute.
  3. Wie machts denn Ihr das, wenns mitn Wetter haarig is?
  4. Gerade angerufen, Zitat "Des kaunn i no net sogn, es ist um 10.00 die Sitzung" Also Leute, so geht das nicht, wie funktioniert denn das dort. Vielleicht liest das ja wer. Jetzt wart ich bis 10, dann bin ich mittags vor Ort. Oder ich fahr jetzt, und kann dann vielleicht wieder umdrehen??? Was kann man denn eigentlich bei dem bisschen Schnee kaputtmachen?????????? Auf der website kan man "ALLE Strecken geöffnet" lesen und das Saisonfinale 21.-26.10 wird auch eifrigst beworben! Eure Meinung würde mich sehr interessieren! Das wars dann, kann am WE nicht, SAISON VORBEI :s: Edit: Hab da jetzt ein mail Richtung Semmering abgelassen mit meiner Meinung
  5. nur ruhiiiiig, nutzt ja nix, wollt noch einmal fahren morgen, hab zwar die Saison schon abgehakt, aber mein Dämpfer wurde doch noch fertig. Muss halt extra früh raus, um anzurufen, vielleicht gehts ja, wird aber ziemlich frisch!
  6. Hi, gerade mit einer sehr netten Dame vom Bikepark telefoniert. Heute war nur für Wanderer geöffnet, die Strecken gesperrt. Sollte es nicht mehr schneien/regnen, gibts vielleicht morgen grünes Licht. Ich empfehle vor Abfahrt morgen anrufen, die Entscheidung fällt um 7:00 Uhr. Wetter soll ja schön werden. Grüsse
  7. Nein, nein, das letzte WE is offen, die ham ausn Vorjahr glernt!
  8. Hi, war einige Zeit weg, hab viel nachgelesen, auch threads mit Anfeindungen ect. Ich find, dass das hier ein Musterbeispiel in positiver Hinsicht ist. Trotz des brisanten Themas konkrete Vorschläge, der eine oder andere post zum schmunzeln, einfach genial. So soll das aussehen. Also traut euch, hier werden sie geholfen. Liebe Grüsse
  9. Hier mal eine Meinung von der andern (Anfänger) Seite. Ihr habt schon recht, man kann eigentlich überall ausweichen, sollte selbstverständlich sein. Sollte ich merken, dass da wer kommt, bin ich sofort neben dem trail, is kein Problem für mich. Andererseits wurde ich aber schon mal überholt, dass mich aus dem sattel gepfiffen hat. ;-) Irgendwann muss man halt den nächsten Schritt gehen, wenn man sich verbessern will. Liebe Grüsse
  10. hahaha, das passt schon, Sie bringt do a bisserl a Hetz rein, les ja auch alle Ihre posts:D I loss mi sicher net hetzten!
  11. Hi Atina, uhhhhhhhhhhhhh, Prinzessin hat noch nie wer zu mir gesagt:f: Da hol ich mir doch glatt ein Cindy aus Marzahn Krönchen:cool: Fakt ist eben, dass ich erst eine Saison fahr. Sicher bin ich auch am Semmering runterkommen, allerdings zerfetzt und leicht verletzt:D aber das ist eine andere Geschichte. Das wird schon. wünsch euch viel Spass dort, liebe Grüsse in die Stmk.
  12. Na das, mit ihr am Schöckl zu fahren! Is zu weit für mich, ausserdem sicherlich zu schwer. Hätt da von Ihr sicher was lernen können. Wenn ich nicht weiss, wo Du wohnst, kann ich auch nicht beurteilen, ob Du beide events schaffst:D
  13. @herb_j >>> so ein Angebot von der Anita schlägst Du aus? Na ja, weiss ja nicht wo Rübennasenhausen liegt!
  14. Es gab ja auch die entfallenen Einnahmen an den letzten beiden schönen (+18Grad) Wochenenden, also mindestens 8 Tage. Was mich gewundert hat, rennommierte Skigebiete eröffnen Anfang Dezember, Semmering aber schon Mitte Oktober:confused:
×
×
  • Neu erstellen...