nedflanders2705 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Hallo an alle die eine ganz besondere Herausforderung suchen! Da es mir gerade jetzt gesundheitlich nicht ganz gut geht kann ich kommendes Wochenende leider nicht an der 12h Kainachtaltrophy teilnehmen. Daher habe ich einen Startplatz zu verschenken. (Das Shirt hätte ich aber gerne ) Also, first come first save!! LG Oliver PS: http://www.kainachtaltrophy.at/ Zitieren
Joga Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Schade, dass i schon was vorhab, sonst hätt i diese Herausforderung gerne angenommen. Zitieren
nedflanders2705 Geschrieben 25. August 2009 Autor Geschrieben 25. August 2009 kommt schon. keiner Lust am Samstag ein paar Rundn zu drehen ??? ;-) Zitieren
nedflanders2705 Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 nur noch 2 Tage, kommt schon. Zitieren
bergsteirer Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Also Oliver, nachdem des Rennen zu deinen großen Ziele für 2009 zählt würd ich mir die Absage noch einmal überlegen :-) Zitieren
nedflanders2705 Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Also Oliver, nachdem des Rennen zu deinen großen Ziele für 2009 zählt würd ich mir die Absage noch einmal überlegen :-) Es fällt mich auch nicht leicht. Bin letztes jahr 6ter geworden, und hab mich heuer wirklich darauf vorbereitet. War letzte Woche krank, und bin leider immer noch nicht übern Berg. Ich tät ja gerne Zitieren
snooff Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Schade, dass i schon was vorhab, sonst hätt i diese Herausforderung gerne angenommen. sag ab den schmorrn:D:jump: Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Hallo Oliver, ich hab dir heute um ca 04:00 eine PM geschickt. Ich bin ab jetzt bis mind 19:30 offline. Wäre nett wenn du mich anrufen würdest, zumindest ein SMS schickst auch wenn du das Ticket schon anderwertig vergeben hast, damit ich den Tag morgen planen kann 8Familenpflichten abwälzen ). Vielen Dank. TelNr steht in der PM. lg Horst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.