Peter D. Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 einmal bin ich ein Wochenende nicht da und am Montag auf Dienstreise, und was ist ????? Keiner hat an den Crossfan gedacht :s::s::s: Michi, im Nachhinein, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :birthday: Zitieren
crossfan Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 einmal bin ich ein Wochenende nicht da und am Montag auf Dienstreise, und was ist ????? Keiner hat an den Crossfan gedacht :s::s::s: Michi, im Nachhinein, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :birthday: macht nyx Bescheid über die behördliche Vereinsauflösung wegen grober Missachtung der Mitgliederrechte ist bereits unterwegs :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Alles Gute Herr Kollege PS. ich wußte natürlich alles und wollte nur sehen welcher Dodel zuerst drauf kommt. Zitieren
Ceela Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Hey Michi, ALLES GUTE und auf noch viele literarische Erguesse von Dir! HAPPY HAPPY BIRTHDAY!!! Zitieren
Brigitte Erlach Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Kaum ist der Jefe nicht da, läuft alles schief..... Lieber Michi, ein 3-fach-Hoch auf deinen Geburtstag, viel Gesundheit und auf dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Nochmals alles Gute von Brigerl:U: Zitieren
sereno west Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!! Kurt und Monika :dance5::birthday: Zitieren
tria 68 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Herzlichen Glückwunsch auch von den Pinzers....:bounce: Zitieren
Marianne Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Herzlichen Glückwunsch:bounce::bounce: und noch viele sportliche und geistige Höhenflüge wünschen Marianne und Peter (der grad irgendeinen Alpenpaß erklimmt) Zitieren
el alpinista Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 He Junge auch von mir liebe Grüße und bleib sauber. Zitieren
Joe_312 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Michi auch von mir Alles Gute! Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 UPS!!! das ist ein wirkliches Vergehen, unseren Schriftsteller vergessen Tschuldigung!!!! Michi ganz herzliche verspätete Geburtstagsgrüße auch von mir, bleib wie du bist so haben wir dich gern:bounce::bounce: Zitieren
Barbabo Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Hey Michi Alles Gute zum Geburtstag wünschen Margit und Franz hoch soll er leben hoch soll er leben 3 mal hoch,und wia wünschn eam vü gsundheit und a recht a longs lem,oba a zaaaaaaags :bump: 2 stimmig gesungen in G-Moll Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 oje,da sind wir aber sehr spät dran wir wünschen dir alles gute,und daß all deine Wünsche in Erfüllung gehen :birthday: Silvia u. Kurt Zitieren
hpower Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 uuuuhiii fast versäumt... michi alles gute zum geburtstag! Zitieren
crossfan Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Vielen Dank euch allen für die Geburtstagswünsche und danke, dass ihr mich so nett im Verein aufgenommen habt. Mir kommt´s vor, als wenn ich euch schon ewig kennen würde. Freue mich sehr auf weitere gemeinsame Unternehmungen. lg Michi Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Und noch viel später - aber trotzdem von Herzen: Alles Gute im Nachhinein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.