Zum Inhalt springen

Wann soll die Abschlussfahrt stattfinden?  

7 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wann soll die Abschlussfahrt stattfinden?

• 03. Oktober 2009
    • 04. Oktober 2009
    • Ich fahr nicht mit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Saison neigt sich auch schon langsam wieder dem Ende zu und daher sollten wir rechtzeitig unsere Saisonabschlussfahrt nach Mariazell andenken. Terminvorschlag bitte abstimmen.

Gastfahrer sind auch willkommen - Streckenführung je nach Teilnehmerfeld entweder eher flach über Traisen oder leicht wellig über Ramsau - Kalte Kuchl ...

ACHTUNG:

Streckenänderung. Auf allgemeinen Wunsch des Vizepräsi unseres Radsportvereins, werden wir nach Bromberg fahrern (Vorteil: es können mehr mitfahren und wir brauchen kein Autoshuttle) Das ganze soll dann am 04. Oktober stattfinden.

Für die Eifrigen unter uns: wir könnten am 03. Oktober nach Mazell fahren.

Geschrieben
Der Termin sieht aus heutiger Sicht für mich gut aus! Zwar fettgefressen vom Urlaub, aber wenigstens im Lande!!! Am Montag flieg ich halt nach Deutschland, mal sehen, ob ich freibekomme.....
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hab zwar zugesagt, heut in fh haben wir aber prüfung vorverlegt, muss morgen lernen und kann leider net mitkommen :(:(

wird wohl nix werden, so lang ich in schule geh, dass ich mal mit euch eine runde dreh, ev. mal nächsten sommer, ich bleib dran

wünsch euch eine superschöne saisonabschlussfahrt, das wetter wird ja herrlich

passts auf euch auf, man sieht sich sicher

Geschrieben
Würde gerne unterwegs dazu kommen, könnt ihr mir die ungefähre route mit Ortschaften schreiben.

Danke.

streckenverlauf. mödling-baden-bad vöslau-wr. neustadt-grimmenstein- bromberg...... ruf halt kurz in der früh an

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...