mraudi Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 mein Einzel-Startplatz steht ab sofort zur Verfügung:( PN an mich (wer zuerst kommt malt zuerst) Zitieren
Nötschi Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 ich denke der nötschi will es auch.. Ganz richtig :devil::devil::devil: Morgen werde ich für meine Sünden büßen. Zitieren
willka Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 mein Einzel-Startplatz steht ab sofort zur Verfügung:( PN an mich (wer zuerst kommt malt zuerst) was ist los? bist krank oder schlechtwetterallergisch? Zitieren
mraudi Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 was ist los? bist krank oder schlechtwetterallergisch? das wetter könnt mich nicht bremsen, die verkühlung leider schon:mad: die saison war lang genug, mann muss wissen wann genug ist.. aber sonntag die teamausfahrt lass ich mir nicht entgehen!! Zitieren
willka Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 das wetter könnt mich nicht bremsen, die verkühlung leider schon:mad: die saison war lang genug, mann muss wissen wann genug ist.. aber sonntag die teamausfahrt lass ich mir nicht entgehen!! sehr gscheit! aber ich fürcht bei der teamausfahrt wird uns das wetter ausbremsen. Zitieren
mraudi Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 sehr gscheit! aber ich fürcht bei der teamausfahrt wird uns das wetter ausbremsen. hallooooooo? DU und Pessimismus???:s: nicht DU meine immer nach dem Sonnenstrahl suchende (und findende) Wilka.. nicht DU!! Zitieren
willka Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 hallooooooo? DU und Pessimismus???:s: nicht DU meine immer nach dem Sonnenstrahl suchende (und findende) Wilka.. nicht DU!! ich hab nur kurz das fenster aufgemacht, das hat mich ein bissi geschreckt. hab ich dann sofort angefangen nach den Wintersachen für die Weinbergtrophy zu suchen. schließlich will ichs ja nett haben! jetzt wo ich fäustling, schal und handschuhe gefunden hab, seh ich eh alles wieder locker. gibts eigentlich auch GlühSturm? Zitieren
willka Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 ich hab jetzt alle sachen für morgen gepackt. man könnt meinen ich fahr zum langlaufen. und wenn morgen die sonne scheint, bin ich angfressen, weil ich das ganze zeugs mit hab. ich brauch regen und kälte, damit sich die winterhandschuh auszahlen. Zitieren
italbiker Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 cooles rennen war heute, tolle stimmung und keinen regen.. nach langem matchen mit den titanen (neugebauer und co.) musten wir leider den dritten platz aufgeben ... :mad:um ein paar sekunden... schade ... aber wir (tom-marco-richard-klaus) sind trotzdem alle supergefahren und recht zufirden mit der leistung oder? die erste 2 staffel waren sowieso eine andere welt aber mit der dritte waren wir in einer liga... die zwei schurli-burschen waren auch ur stark unterwegs... zu zweit war aber hart, gratuliere für die leistung! und jetzt bein hoch... morgen steh noch was am programm... teamasufahrt oder? PS: hat jemand schon die ergebnissliste im netzt gepostet? wie immer ein toller saisonabschluss, nächsts jahr bin sicher dabei! Zitieren
willka Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 die listen sollten schon auf der musketiere homepage sein. ansonsten gibts im weinbergtrophy fred im wettkampfforum die liste. wir sind wirklich alle sehr eifrig gefahren -die nora racing mädels (leider nur zu dritt unterwegs) haben sogar ein riesen salzstangerl, wein und wurst bekommen. @italbiker: bei neugebauer-staffel war ein mädel dabei! schad für euch, dass es der 4. platz geworden ist. aber ich finds super, dass die mixed aufs stockerl gekommen sind. Zitieren
italbiker Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 i wass schon dass ein mädel dabei war.. aber die ist ur stark bei der kitzalp war sie mit mir am ersten berg oben und konnte sie nur bei der abfahrt abhängen :devil: i denk sie fahrt sogar die extremdistanz... sie ist wirklich gut! gratulationen an sie und die ganze staffel! Zitieren
ulmus Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Gratulation den NorianerInnen:toll: Ergebnisse unter: http://nyx.at/bikeboard/Board/5-5h-MTBWeinbergtrophy-10102009-th105753 Posting normi cooles rennen war heute, tolle stimmung und keinen regen.. nach langem matchen mit den titanen (neugebauer und co.) musten wir leider den dritten platz aufgeben ... :mad:um ein paar sekunden... schade ... aber wir (tom-marco-richard-klaus) sind trotzdem alle supergefahren und recht zufirden mit der leistung oder? die erste 2 staffel waren sowieso eine andere welt aber mit der dritte waren wir in einer liga... die zwei schurli-burschen waren auch ur stark unterwegs... zu zweit war aber hart, gratuliere für die leistung! und jetzt bein hoch... morgen steh noch was am programm... teamasufahrt oder? PS: hat jemand schon die ergebnissliste im netzt gepostet? wie immer ein toller saisonabschluss, nächsts jahr bin sicher dabei! Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Hier einige "Schiebestudien" von willka - auf ihren ausdrücklich Wunsch von mir gepostet, viele andere Norianer gibts hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2030604&id=1192350756&l=ed24c7bbb4 Zitieren
italbiker Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 noch ein paar andere norianerbilder... aus anderen links gestolen... Zitieren
willka Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Hier einige "Schiebestudien" von willka - auf ihren ausdrücklich Wunsch von mir gepostet, viele andere Norianer gibts hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2030604&id=1192350756&l=ed24c7bbb4 du bist mein held, steve! ich find die fotos so lustig - die beschreibe den berg ganz genau. @italbiker: ich wollt eure leistung gewiss nicht schmälern - ihr wards ja wahnsinnig schnell utnerwegs! ich finds total beeindruckend, dass ihr an der neugebauer-staffel solang dran bleiben können habts, weil das war ja ein spitzentruppe. das mädel ist übrigens die beate hauser. und die ist wirklich top drauf! Zitieren
italbiker Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 da sind auch noch ein paar schiebepassagen und norainer vollgas unterwegs... i zum beispiel bin fast beim sterben in dem bild... und gewonnen haben wir auch! und zwar mit den damen! gratulationen auch von der margit die leider zuhause krank war aber trotzdem an euch gedacht hat! Zitieren
jour-li Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 bin voll stolz auf meine buam! bis zum ende der dritten stunde und trotz defekt von daniel auf platz 2 - super match mit den schnecken - und das zu zweit! in den letzten beiden turns ist daniel leider voll eingebrochen - aber trotzdem super leistung - mit 15 jahren! chrisi ist mit hauer,hahn, heigl und deppner sowieso in einer eigenen liga gefahren:toll: übrigens - die zwei sind auch am hügel nie abgestiegen Zitieren
jour-li Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 i wass schon dass ein mädel dabei war.. aber die ist ur stark bei der kitzalp war sie mit mir am ersten berg oben und konnte sie nur bei der abfahrt abhängen :devil: i denk sie fahrt sogar die extremdistanz... sie ist wirklich gut! gratulationen an sie und die ganze staffel! die beate fährt immer extrem! is ungefähr in meiner preislage gfahrn - is a supernette Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 die beate fährt immer extrem! is ungefähr in meiner preislage gfahrn - is a supernette ...ja die beate http://lh3.ggpht.com/_Zj5C6USBegc/StDC2aKxeBI/AAAAAAAAQLk/ZGqUklFAqsw/s912/IMG_2546.JPG stimmt jourli-kannst dich noch an den letzten langen babenberger erinnern brav trainierst deine jungs-kompliment und ich hoffe die beiden haben noch sehr lang freude an diesem geilen sport :love: Zitieren
Nötschi Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Gratulation an alle Kämpfer / innen. War wirklich ein tolles Rennen. Hätte wirklich nicht gedacht, dass ich die 5 Stunden aushalte. Special thanks auch noch einmal an Willka. Du hast mich, nach meinem Down in der 150. Minute wirklich nochmals motiviert und 2 Runden mitgeschleppt. :wink: Zitieren
Mister M Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 i wass schon dass ein mädel dabei war.. aber die ist ur stark bei der kitzalp war sie mit mir am ersten berg oben und konnte sie nur bei der abfahrt abhängen :devil: i denk sie fahrt sogar die extremdistanz... sie ist wirklich gut! gratulationen an sie und die ganze staffel! Die Beate war ja nicht unsere Schwachstelle im Team, sondern der kleine dicke SUMO !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.