freerida Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 hy ich bin stark am überlegen zwischen zwei gabel überlege zwischen marzocchi 888 ATA World cup oder Rock shox Boxxer Team hat wer erfahrung mit den gabeln Zitieren
rolbol Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 was is marzocchi 888? ;-) boooooooooxxxxxxxer Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Wenn die Boxxer von 09 ist dann die Boxxer. Um die 2010er Boxxer würde ich aus eigener Erfahrung so gut sie auch geht wenn sie geht derzeit einen weiten Bogen machen. Die Mz ATA Gabeln sollen aber auch eher bescheiden sein. Zitieren
jojo01 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 hy und warum die 2010 nicht sollen ja schon verbessert sein oder Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Was genau verbessert wurde habe ich noch nirgends gelesen. In dem tollen RS Video werden ja auch nur die optischen Unterschiede erläutert. Genauso wenig weiß ich ob die "upgedateten" Gabeln schon im Handel sind. Außerdem gehts da ja hauptsächlich um die Zugstufe. Wie es mit der teilweise mangelnden Gußqualität derzeit ausschaut weiß wohl keiner. Außerdem weiß ich mittlerweile von 3 zerstörten Maxle lite Achsen (einschließlich meiner) im Umkreis von vielleicht 70km von mir daheim. Zitieren
freerida Geschrieben 1. September 2009 Autor Geschrieben 1. September 2009 hy cool danke wollt eh lieber eine boxxer leider aber die 2010 aber naja die 2009 is eh a geil Zitieren
Ruffass Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 2010er Boxxer is vollkommen o.k. nur sind halt 1-2 modifikationen nötig , die aber sehr schnell erledigt hat ! :s: Zitieren
freerida Geschrieben 1. September 2009 Autor Geschrieben 1. September 2009 hy hast du eine neue boxxer was were bei der gabel zu machen ??? danke freerida Zitieren
Ruffass Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Jop !! Auf jeden Fall mal die Gabel aufmachen und nachsehen wies mim Öl aussieht. Meistens is fast gar keins drin (bzw. sehr wenig) und wenn, dann a richtiges Drecksöl. Also raus damit und dur hochwertigeres Öl ersetzten . Zitieren
freerida Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 von wem hastes gekauft des is ja ned scho schlimm zum machen Zitieren
freerida Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 was is marzocchi 888? ;-) boooooooooxxxxxxxer hy du ich hätte wieder was zum reparieren dir is eh sicher fad in da hitten do oben Zitieren
rolbol Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 was hättest denn zum reparieren. und mir is nie fad .... ;-) Zitieren
freerida Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 wieder mal meine schaltung die ist schon wieder im arsch XD hochi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.