storck Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Awa geh sunrider - war doch keine bachdurchfahrt - so einen flüssigen downhillritt hatte ich schon lange nicht mehr:bounce: war mit 2,3 bar unterwegs (vo NN und hinten da Ralph) bei 81 kg:D Das Beste war natürlich, dass mit diesem Bachwasser auch die Dusche versorgt wurde:klatsch: euso bei mir woas wosser worm!!! Zitieren
Chricke Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Am besten war trotzdem die Meldung ds Renneleiters: Strecke im guten Zustand. Naja hatte eigentlich ja sogar Recht, war sogar eine Bikewäsche mit inkludiert auch wenns am Asphalt sauberer gewordn wäre... Wenn es heiß gewesen wäre, wäre es sogar eine angenehme Kühlung gewesen... mfG Chricke Zitieren
g-rider Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 @ storck entweder warst du dann extrem schnell oder extrem langsam ich vermute mal ersteres... muss unbedingt nächstes jahr schneller werden, mag auch warmes wasser @ chricke er hatte doch recht der herr rennleiter - der zustand war gut - zumind. im uphill. allerdings als er öfters zur vorsicht mahnte, war mir und sicher vielen anderen klar, dass wir was für unser geld kriegen werden:devil: Zitieren
storck Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 entweder warst du dann extrem schnell oder extrem langsam leider zweiteres, obwohl ich mit den besten absichten gestartet bin ... Zitieren
Chricke Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 @ chricke er hatte doch recht der herr rennleiter - der zustand war gut - zumind. im uphill. allerdings als er öfters zur vorsicht mahnte, war mir und sicher vielen anderen klar, dass wir was für unser geld kriegen werden:devil: Stimmt e:D Finds nur arg, weil ich ja die Strecke schon gekannt habe, wie ausgewaschen sogar der Uphill war, und vor allem woher die Bäche aus dem Wald kamen??? Aber wir haben sicher was bekommen für unser Geld!!! 2 schöne Schürfwunden und eine gerissene Kette:D:D na war schon a Gaude eigentlich, brauch ma nit meckern, habn wir ja selbst mitfahrn wolln... mfG Chricke Zitieren
Sundaydriver Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 ja die paula war a sch...ß dagegen .woher der bach gekommen weiss ich aber auch net, bin dann durch die pampa heim gefahren, dort in der gegen steht teileise das wasser noch sehr hoch, ne brücke ist sogar noch überflutet . ich habs gut überstanden dann bei der golfplatz kurve richtung sportplatz hats mich voll eingenusst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.