DaRi Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 alles geht! 2 downhillbikes in einen twingo? bei mir schon! vorderräder raus, rückbank umlegen, beide gabeln nach innen einschlagen und in den fußraum. lenker und griffe stehen dann zwar ein stückl in den fahrer raum, aber so komm ich am semmering kann man sogar dann mit einem gummi gurt an den überkopf haltegriffen auf der rückbank "sichern" damit nix umfällt. zach sind nur 50 PS wenn man 2 radln, equipment und kollege im auto hat haha. Zitieren
muspel Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 joooo. also ich fahr dann amal weg. ihr erkennt mich an einem weißen caliber38, beschissenen schuhen und einem oneal-helm und hose. Zitieren
aHoRnSiRuP_ Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 fahrt eig wer von euch im winter auch?? bin neu und wenn wer mit erfahrung mal fahrn geht oder so,wär cool wenn i do moi wo mit kennt...zwecks gscheid lerna und so mfg stefan Zitieren
Damz Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 HAHA! die würdens kan millimeter packen wenn plötzlich 50 leute mit dh bikes beim lift stehn und ihre letzten 2 offenen wochen auf der saizonkarte einlösen wollen..... Zitieren
Felixxx Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 freu mich schon auf nexten zwei monate .... da hab ich berufsschule in neunkirchen für zwei monate mal schauen wie der park is Zitieren
Mr.V Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Aber der Bikepark sperrt erst wieder im Mai auf, oder hab ich was verpasst? Zitieren
Bikaßo Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 kA, Bin auf jeden Fall sobalds geht wieder oben, wenns rad wieder läuft... Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 http://www.bikeparksemmering.at/de/bikepark/events/get/page/bikepark-barbecue-and-season-opening-2010/ Zitieren
Felixxx Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 aber fahren darf man davor auch schon oder ? einen lift braucht doch keiner Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Ich behaupte mal solange der Park nicht offiziel offen hat,kann natürlich schon vor dem Opening sein, werdens dich fest beissen. Ist aber nur meine Meinung. Zitieren
herb_j Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 i glaub da herr trailbuilder hockt euch um wenns durch die noch weichen anlieger pressts und alles zernudelts Zitieren
Schine Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Wer fährt denn am Wochenende von Wien weg am Semmering und hat noch Platz für mich einsamen Anfänger + Bike ? Wäre fein und wird natürlich entlohnt Zitieren
Gast Shooter Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ich fahr seit letzten Sommer, und habe auch noch keine Gesellschaft beim Fahren. Würde am 13. Juni am Semmering fahren. Wie schauts aus??? Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Wer fährt denn am Wochenende von Wien weg am Semmering und hat noch Platz für mich einsamen Anfänger + Bike ? Wäre fein und wird natürlich entlohnt Schaut gut aus bei mir ist grad ein Platz freigeworden. (Sonntag) Zitieren
Gast Shooter Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Oiso...i kumm eh mim Zug, oba alane foan is fad....relativ. Würd mich freun`. Zitieren
type53 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Oiso, ich fahr morgen auch allein am Semmering! -bloß so ;-) Zitieren
Gast Shooter Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Na donn...Wia schauts aus mit 13.Juni/Sonntag? Vorausgsetzt`s Wetter is guad. Zumindest soits net regnen.... Zitieren
Martin24 Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Bin neu hier im Forum und suche Kontakte für gemeinsame Enduro-Ausfahrten! Gerne auch Weibliche ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.