JIMMY Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 was ist eigentlich mit gran canaria, warum immer alle auf malle? ists dort schöner? G.C. is mal mind um 300 euro teurer.... dafür wetter schöner und beständiger.... den meisten is es einfach zu "hügelig" um grundlage zu trainieren... mir persönlich taugt G.C. viel mehr geile sanddünen,nachn biken sonne liegen und ned mit den pensis bingo spielen... no germans vorallem kannst MTB&RR :love: Zitieren
mraudi Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 alles klar, danke. werd mal gleich buchen. mieträder sind ja nicht so attraktiv bin letztes jahr ein mietrad gefahren, war ein cube mit ultegra.. hat perfekt gepasst, war gepflegt, mit reserveschlauch, tacho und pumpe.. selbst für mich als campa fahrer.. problemlos:toll: die mieträder gibts da: http://www.cyclista.at/ Zitieren
NoWin Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Am 3.3. gibts keine Radmitnahme mehr, aber rund um diesen Termin finden wir immer ein Platzerl. @ Thema Hotel 3* Hispania ist vom Essen fast gleichzusetzen mit dem 4* Cristina - ein bischen weniger Auswahl, aber die Qualität ist sehr ok. Dafür im Hispania Gedränge um die Tische, die Oldies stehen um 18 Uhr vor der Tür und drängen auf Einlaß Zitieren
mgsturm Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 G.C. is mal mind um 300 euro teurer.... dafür wetter schöner und beständiger.... den meisten is es einfach zu "hügelig" um grundlage zu trainieren... mir persönlich taugt G.C. viel mehr geile sanddünen,nachn biken sonne liegen und ned mit den pensis bingo spielen... no germans vorallem kannst MTB&RR :love: Würd gern zusätzl im jänner 1 woche nach gran canaria. ist wer dort, was kann man empfehlen? gibts irgend welche reiseveranstalter? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Am 3.3. gibts keine Radmitnahme mehr, aber rund um diesen Termin finden wir immer ein Platzerl. @ Thema Hotel 3* Hispania ist vom Essen fast gleichzusetzen mit dem 4* Cristina - ein bischen weniger Auswahl, aber die Qualität ist sehr ok. Dafür im Hispania Gedränge um die Tische, die Oldies stehen um 18 Uhr vor der Tür und drängen auf Einlaß auf den Punkt gebracht.... Anzumerken ist viell noch, dass die Pensis net zimperlich sind, wenns um das letzte Schnitzerl geht:devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 G.C. is mal mind um 300 euro teurer.... dafür wetter schöner und beständiger.... den meisten is es einfach zu "hügelig" um grundlage zu trainieren... mir persönlich taugt G.C. viel mehr geile sanddünen,nachn biken sonne liegen und ned mit den pensis bingo spielen... no germans vorallem kannst MTB&RR :love: GC is a Traum, vielleicht schaff mas ja noch mal in diesem Leben! Zitieren
mtb-fan Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 In der Zeit von 3.-17.3.2010 werde ich mit Freunden (Maroitalia...) in Mallorca/Arenal zum Trainingslager sein. Falls von Euch wer Interesse hat auch dort zu sein, gerne. Da ich mich auf der Insel, behaupte ich mal, sehr gut auskenne biete ich an hinter oder neben mir mitzufahren. (keinesfalls fährt jemand vor mir:devil:) Gefahren werden hauptsächlich ruhige Grundlageneinheiten mit ca 20% Berganteil. Alle Ausfahrten werden vorher angesagt, somit besteht immer die möglichkeit kürzer zu fahren! Wir sind im Hotel Hispanja, ist aber grundsätzlich egal.. Gleich mal vorweg: Wer mit mir fährt trägt Helm! Buchen und hinkommen müsst ihr selbst wie zb. bei: http://www.cyclista.at/ Guckst du auch: http://nyx.at/bikeboard/Board/BB-Trainingslager-2010-auf-Malle-th107739 :wink: Hallo, wir sind vom 1.3. - 10.3. unten, auch im Hotel Hispania. vielleicht passt es mal für eine Runde oder mehr, über den Berganteil müssten wir noch reden Zitieren
Michi Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 ich buche am dienstag mal für jänner, die woche drauf für feber... wobei wir im feber schon 10+ und somit voll sind! für eine größere gruppe tu' ich mir die bucherei nicht an märz buche ich erst ende november da wahrscheinlich aber nur 10 oder 12 tage! (wobei - wenn wer 7 oder 14 tage bleiben will, ist ja das auch kein problem) Zitieren
mraudi Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 ich buche am dienstag mal für jänner, die woche drauf für feber... wobei wir im feber schon 10+ und somit voll sind! für eine größere gruppe tu' ich mir die bucherei nicht an märz buche ich erst ende november da wahrscheinlich aber nur 10 oder 12 tage! (wobei - wenn wer 7 oder 14 tage bleiben will, ist ja das auch kein problem) jänner feber märz...:f: was bist du? Profi oder was? @mtb-fan: berge werden eh nicht jeden tag gefahren, wie schnell muss jeder für sich entscheiden:wink: es heisst ja trainingslager und nicht rennenlager! Zitieren
jour-li Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 gü, wie schauts eigentlich mit den temperaturen ende jänner/anfang februar aus? ich muss was tun, um meinen krämpfen bei österreichischen wintertemperaturen zu entfliehen. und da reichen mir leider 5grad plus nicht aus - es sollten tagsüber schon mindestens 15 grad sein welches hotel dort hat einen netten wellnessbereich und strandnähe - für meine bessere hälfte, die nicht nur radfahren will Zitieren
mtb-fan Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 jänner feber märz...:f: was bist du? Profi oder was? @mtb-fan: berge werden eh nicht jeden tag gefahren, wie schnell muss jeder für sich entscheiden:wink: es heisst ja trainingslager und nicht rennenlager! @mraudi: meinte eher, mehr Berge ->Grundlagentraining am Berg sich ein bisschen Quälen macht ja Spass :love: Zitieren
mraudi Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 gü, wie schauts eigentlich mit den temperaturen ende jänner/anfang februar aus? ich muss was tun, um meinen krämpfen bei österreichischen wintertemperaturen zu entfliehen. und da reichen mir leider 5grad plus nicht aus - es sollten tagsüber schon mindestens 15 grad sein welches hotel dort hat einen netten wellnessbereich und strandnähe - für meine bessere hälfte, die nicht nur radfahren will temperaturmäßig bist dort auf jeden fall gut aufgehoben, ist halt nicht immer sonnenschein, auch mal unbeständig, musst dann und wann halt mal mit langen handschuhen fahren.. hotel würde ich in diesem fall (für die bessere hälfte) das Royal Christina empfehlen, werde diesen link an den gerald (cyclista) weiterleiten, der hat sicher noch tips.. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 @mraudi: meinte eher, mehr Berge ->Grundlagentraining am Berg sich ein bisschen Quälen macht ja Spass :love: grundlagenquälen quasi:D quälst du selbst oder wirst du lieber gequält ?:devil: @jour-li: war immer recht stabil um die zeit, so 15-18 grad sollts zwischen 11 und 4 haben Zitieren
jour-li Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 temperaturmäßig bist dort auf jeden fall gut aufgehoben, ist halt nicht immer sonnenschein, auch mal unbeständig, musst dann und wann halt mal mit langen handschuhen fahren.. hotel würde ich in diesem fall (für die bessere hälfte) das Royal Christina empfehlen, werde diesen link an den gerald (cyclista) weiterleiten, der hat sicher noch tips.. hab schon die infos, gerald/cyclista is wirklich fix und scheinbar preislich auch ganz ok:toll: muss aber spätestens näxte woche buchen - vor allem weil mein dreiradler mit muss - natürlich mit straßenbereifung;) Zitieren
jour-li Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 brauch nur mehr einen fixplatz für meinen dreiradler, dann passts:toll: Zitieren
mraudi Geschrieben 14. November 2009 Autor Geschrieben 14. November 2009 brauch nur mehr einen fixplatz für meinen dreiradler, dann passts:toll:gibts dafür auch einen radkoffer? Zitieren
jour-li Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 gibts dafür auch einen radkoffer? wenn man die räder und den sitz runternimmt und alles einzeln reinstopft passts angeblich in einen normalen radkarton - a bissl schwerer is es halt:devil: Zitieren
jour-li Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 flugpätze + radmitnahme bestätigt:jump: ich glaub von mitte jänner bis ende märz ist immer mindestens ein norianer unten auf der insel! Zitieren
italbiker Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 super! ich bin vom 07 bis 21 märz mit der margit dabei! :bounce: Zitieren
ulmus Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 super! ich bin vom 07 bis 21 märz mit der margit dabei! :bounce: ja supsi ... nächstes Jahr sind wir sicher auch dabei:) Zitieren
NoWin Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 flugpätze + radmitnahme bestätigt:jump: ich glaub von mitte jänner bis ende märz ist immer mindestens ein norianer unten auf der insel! Yep - war zwar langwierig (nicht von dir ) - aber nun ist es erledigt! Zitieren
NoWin Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 super! ich bin vom 07 bis 21 märz mit der margit dabei! :bounce: Räder sind eingetragen - da heißt es nur mehr die Kondi über den Winter retten Zitieren
mraudi Geschrieben 17. November 2009 Autor Geschrieben 17. November 2009 hab ja gwusst, der gerald ist der richtige dafür Zitieren
italbiker Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Räder sind eingetragen - da heißt es nur mehr die Kondi über den Winter retten keine sorge, wir arbeiten schon dran alles ok mit der überweisung? Zitieren
steve4u Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 super! ich bin vom 07 bis 21 märz mit der margit dabei! :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.