NoWin Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 keine sorge, wir arbeiten schon dran alles ok mit der überweisung? Zitieren
mraudi Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 so, morgen vormittag geht mein fliga nach malle:wink: ich denk das ist genau der richige zeitpunkt dafür.. hab da was gehört von nem halben meter neuschnee im raum wien..:devil: lggü Zitieren
italbiker Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 so, morgen vormittag geht mein fliga nach malle:wink: ich denk das ist genau der richige zeitpunkt dafür.. hab da was gehört von nem halben meter neuschnee im raum wien..:devil: lggü a wahnsinn, richtig zu beneiden... wer jetzt nach malle fliegt und uns im kalten schneebedeckten wien allein radlfahren lässt.. auf jeden fall viel spass! und fahr nicht zu viel... Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 so, morgen vormittag geht mein fliga nach malle:wink: ich denk das ist genau der richige zeitpunkt dafür.. hab da was gehört von nem halben meter neuschnee im raum wien..:devil: lggü Vü Spaß Gü. Ist aber im Moment aber auch a bissl unbeständig. Zitieren
jour-li Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 nur mehr eine woche in der scheissködn daham:D die foddos vom gü sind ja voll gemein - die hocken kurz/kurz im straßencafe Zitieren
ulmus Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 nur mehr eine woche in der scheissködn daham:D die foddos vom gü sind ja voll gemein - die hocken kurz/kurz im straßencafe die Fotos sind echt gemein, das stimmt Zitieren
ulmus Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 nur mehr eine woche in der scheissködn daham:D die foddos vom gü sind ja voll gemein - die hocken kurz/kurz im straßencafe a ja du Glücklicher viel Spaß Zitieren
jour-li Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 hi leute! ich such routen vom royal christina aus - wer kennt sich aus, wer kann was empfehlen? - gü? ca 80-120km ca 1000-2500hm wenns a bissl mehr oder weniger ist, die runde aber dafür voll super, solls mir auch recht sein ich mag net unbedingt mit dem auto zum ausgangspunkt hinfahren - voll unnötig - da fahr ich lieber a stund mehr hin und zurück über die suchfunktionen im forum find ich nicht wirklich was gscheites Zitieren
mraudi Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 hab dir eh schon im FB geantw. Karte am besten von kompass.. da sind auch die "Radwege" die neben den bundesstrassen existieren eingezeichnet.. ist dadurch sehr schwierig ne route vorzugeben denn meistens sind die einstiege zu diesen auch von autos befahrenen radwegen nicht ganz einfach zu finden.. Zitieren
mraudi Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 so südlich wie möglich arenal verlassen, nach cala blava (delfinhügel) hoch, immer 30km gradaus, Estanyol, Sa Rapida, Campos, Porreres, Montuiri, Algaida, an Radweg entlang an der Autobahn nach Sant Jordi, s`Aranjassa zurück nach Arenal Zitieren
mraudi Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 ....vor campos rechts nach ses Salines, Es Lombards, Santanyi, Felanitx, Porreres,..... Zitieren
mraudi Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 arenal, Lucmajor, Randa, Algaida, Pina, Sineu, Muro, Llubi, Radweg nach Sencelles, Radweg nach santa Maria, Portoll, sa Cabaneta, zurück nach Arenal... Zitieren
mraudi Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 wenn du die Rouen mal gefahren bist kannst du endlos erweitern und kombinieren.. meiden würde ich die Gegenden um Arta, Manacor, Antratx wegen des verkehrs.. Zitieren
mraudi Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 ..Santa Maria, Alaro, Lloseta, Selva, Campanet, Buger, Sa Pobla, Muro, Sineu, Algaida... immer so an der Bergkette entlang ohne in die Berge hinein zu fahren... lggü Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 ..Santa Maria, Alaro, Lloseta, Selva, Campanet, Buger, Sa Pobla, Muro, Sineu, Algaida... immer so an der Bergkette entlang ohne in die Berge hinein zu fahren... lggü genau so letztes Jahr gefahren.... schönste Runde ever! liebe Grüße:wink: Zitieren
ulmus Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 habe die Tour im Mai 2009 gemacht:D Arenal, Llucmajor, Algaida, Sencelles, Biniali, Binisalem, Lloseta, Biniamar, Selva, Caimari, ggf. Kloster Lluc, Sa Calobra, Fornalutx, Soller, Coll de Soller, Bunyola, Santa Maria, Portol, Son Ferriol, Can Pastilla ca. 148 km ca. 2100 hm Zitieren
mraudi Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 habe die Tour im Mai 2009 gemacht:D Arenal, Llucmajor, Algaida, Sencelles, Biniali, Binisalem, Lloseta, Biniamar, Selva, Caimari, ggf. Kloster Lluc, Sa Calobra, Fornalutx, Soller, Coll de Soller, Bunyola, Santa Maria, Portol, Son Ferriol, Can Pastilla ca. 148 km ca. 2100 hm nicht im Jänner/Februar zu fahren.. denn 1. zu kalt und 2. gehts um Basiskiometer und Grundlagenausdauer...:s: Zitieren
ulmus Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 nicht im Jänner/Februar zu fahren.. denn 1. zu kalt und 2. gehts um Basiskiometer und Grundlagenausdauer...:s: ein Freund von mir, ein Mallorquiner hats im Dezember gemacht die Tour:f: - aber du wirst schon recht haben ... Zitieren
dominik24 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 ...deswegen fliegt man ja im Jänner auch auf Gran Canaria, da hats auf 1900m noch immer 8 Grad und unten dann gmiadliche 26. Zitieren
mraudi Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 ...deswegen fliegt man ja im Jänner auch auf Gran Canaria, da hats auf 1900m noch immer 8 Grad und unten dann gmiadliche 26.falscher tread, hier gehts ums trainieren nicht ums in der sonne liegen.. Grundlagen/Basistraining im Jänner heißt 80-110U/min im Grundlagenpulsbereich wie willst du dich im März noch steigern wenn du schon im Jänner die Berge hochkletterst... Zitieren
jour-li Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 ...deswegen fliegt man ja im Jänner auch auf Gran Canaria, da hats auf 1900m noch immer 8 Grad und unten dann gmiadliche 26. wennst mir die 3hunderter aufpreis pro woche und einen direktflug zahlst bin i sofort dabei;) ums gleiche geld kann ich in male doppelt so lang bleiben und im flieger sitzt bei gc auch fast einen ganzen tag pro richtung - leider Zitieren
dominik24 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 falscher tread, hier gehts ums trainieren nicht ums in der sonne liegen.. Grundlagen/Basistraining im Jänner heißt 80-110U/min im Grundlagenpulsbereich wie willst du dich im März noch steigern wenn du schon im Jänner die Berge hochkletterst... Die Grundlage hab ich mir ja schon im November/Dezember und bisl Jänner geholt. Die Bergln sind ja jetzt für die Kraftausdauer:zwinker: Zitieren
dominik24 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 wennst mir die 3hunderter aufpreis pro woche und einen direktflug zahlst bin i sofort dabei;) ums gleiche geld kann ich in male doppelt so lang bleiben und im flieger sitzt bei gc auch fast einen ganzen tag pro richtung - leider naja 7h ist zwar lang aber durch die Zeitverschiebung sparst dir ja eine stunde. die flieger gehen ja eh schon um 6:15 in der früh und ankommen dann um 13:15 also kann man sich dann eh noch voll gmiadlich einrollen. Kohlemäßig bin ich aber komplett bei dir... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.