Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

so, morgen vormittag geht mein fliga nach malle:wink:

ich denk das ist genau der richige zeitpunkt dafür.. hab da was gehört von nem halben meter neuschnee im raum wien..:devil:

lggü

Geschrieben

ich denk das ist genau der richige zeitpunkt dafür.. hab da was gehört von nem halben meter neuschnee im raum wien..:devil:

lggü

a wahnsinn, richtig zu beneiden... wer jetzt nach malle fliegt und uns im kalten schneebedeckten wien allein radlfahren lässt.. :mad: auf jeden fall viel spass! und fahr nicht zu viel... :wink:

Geschrieben

lggü

Vü Spaß Gü.

Ist aber im Moment aber auch a bissl unbeständig.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
nur mehr eine woche in der scheissködn daham:D

die foddos vom gü sind ja voll gemein - die hocken kurz/kurz im straßencafe

die Fotos sind echt gemein, das stimmt
Geschrieben
nur mehr eine woche in der scheissködn daham:D

die foddos vom gü sind ja voll gemein - die hocken kurz/kurz im straßencafe

a ja du Glücklicher viel Spaß:wink:
Geschrieben

hi leute!

ich such routen vom royal christina aus - wer kennt sich aus, wer kann was empfehlen? - gü?

ca 80-120km

ca 1000-2500hm

wenns a bissl mehr oder weniger ist, die runde aber dafür voll super, solls mir auch recht sein

ich mag net unbedingt mit dem auto zum ausgangspunkt hinfahren - voll unnötig - da fahr ich lieber a stund mehr hin und zurück

über die suchfunktionen im forum find ich nicht wirklich was gscheites

Geschrieben

hab dir eh schon im FB geantw. Karte am besten von kompass..

da sind auch die "Radwege" die neben den bundesstrassen existieren eingezeichnet..

ist dadurch sehr schwierig ne route vorzugeben denn meistens sind die einstiege zu diesen auch von autos befahrenen radwegen nicht ganz einfach zu finden..

Geschrieben
so südlich wie möglich arenal verlassen, nach cala blava (delfinhügel) hoch, immer 30km gradaus, Estanyol, Sa Rapida, Campos, Porreres, Montuiri, Algaida, an Radweg entlang an der Autobahn nach Sant Jordi, s`Aranjassa zurück nach Arenal
Gast lotusblume
Geschrieben
..Santa Maria, Alaro, Lloseta, Selva, Campanet, Buger, Sa Pobla, Muro, Sineu, Algaida...

immer so an der Bergkette entlang ohne in die Berge hinein zu fahren...

lggü

genau so letztes Jahr gefahren.... schönste Runde ever!

liebe Grüße:wink:

Geschrieben

habe die Tour im Mai 2009 gemacht:D

Arenal, Llucmajor, Algaida, Sencelles, Biniali, Binisalem, Lloseta, Biniamar, Selva, Caimari, ggf. Kloster Lluc, Sa Calobra, Fornalutx, Soller, Coll de Soller, Bunyola, Santa Maria, Portol, Son Ferriol, Can Pastilla

ca. 148 km

ca. 2100 hm

tour2009.jpg

Geschrieben
habe die Tour im Mai 2009 gemacht:D

Arenal, Llucmajor, Algaida, Sencelles, Biniali, Binisalem, Lloseta, Biniamar, Selva, Caimari, ggf. Kloster Lluc, Sa Calobra, Fornalutx, Soller, Coll de Soller, Bunyola, Santa Maria, Portol, Son Ferriol, Can Pastilla

ca. 148 km

ca. 2100 hm

nicht im Jänner/Februar zu fahren.. denn 1. zu kalt und 2. gehts um Basiskiometer und Grundlagenausdauer...:s:

Geschrieben
nicht im Jänner/Februar zu fahren.. denn 1. zu kalt und 2. gehts um Basiskiometer und Grundlagenausdauer...:s:
ein Freund von mir, ein Mallorquiner hats im Dezember gemacht die Tour:f: - aber du wirst schon recht haben ...
Geschrieben
...deswegen fliegt man ja im Jänner auch auf Gran Canaria, da hats auf 1900m noch immer 8 Grad und unten dann gmiadliche 26.:zzzz:
falscher tread, hier gehts ums trainieren nicht ums in der sonne liegen.. Grundlagen/Basistraining im Jänner heißt 80-110U/min im Grundlagenpulsbereich

wie willst du dich im März noch steigern wenn du schon im Jänner die Berge hochkletterst...:confused:

Geschrieben
...deswegen fliegt man ja im Jänner auch auf Gran Canaria, da hats auf 1900m noch immer 8 Grad und unten dann gmiadliche 26.:zzzz:

wennst mir die 3hunderter aufpreis pro woche und einen direktflug zahlst bin i sofort dabei;)

ums gleiche geld kann ich in male doppelt so lang bleiben und im flieger sitzt bei gc auch fast einen ganzen tag pro richtung - leider

Geschrieben
falscher tread, hier gehts ums trainieren nicht ums in der sonne liegen.. Grundlagen/Basistraining im Jänner heißt 80-110U/min im Grundlagenpulsbereich

wie willst du dich im März noch steigern wenn du schon im Jänner die Berge hochkletterst...:confused:

Die Grundlage hab ich mir ja schon im November/Dezember und bisl Jänner geholt.:wink:

Die Bergln sind ja jetzt für die Kraftausdauer:zwinker:

Geschrieben
wennst mir die 3hunderter aufpreis pro woche und einen direktflug zahlst bin i sofort dabei;)

ums gleiche geld kann ich in male doppelt so lang bleiben und im flieger sitzt bei gc auch fast einen ganzen tag pro richtung - leider

naja 7h ist zwar lang aber durch die Zeitverschiebung sparst dir ja eine stunde. die flieger gehen ja eh schon um 6:15 in der früh und ankommen dann um 13:15 also kann man sich dann eh noch voll gmiadlich einrollen. :wink:

Kohlemäßig bin ich aber komplett bei dir...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...