Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja 7h ist zwar lang aber durch die Zeitverschiebung sparst dir ja eine stunde. die flieger gehen ja eh schon um 6:15 in der früh und ankommen dann um 13:15 also kann man sich dann eh noch voll gmiadlich einrollen. :wink:

Kohlemäßig bin ich aber komplett bei dir...

wann fliegst du nach Gran Canaria?
Geschrieben
wennst mir die 3hunderter aufpreis pro woche und einen direktflug zahlst bin i sofort dabei;)

ums gleiche geld kann ich in male doppelt so lang bleiben und im flieger sitzt bei gc auch fast einen ganzen tag pro richtung - leider

...so kannst das ned sagen schurli-ums selbe knödel bleib ich 6 wochen zanzibar :D:cool:

ps:womit fliegst du nach GC ?

ich bin immer noch direkt geflogen

Geschrieben

@jimmy: na des mit dem leben in zanzibar is eh kloar - aber was hat dein flug gekostet (komplett hin+zurück)?

i bin eh sehr willig/motiviert für nächsten winter

@abflug um 6 in der früh is für mich derzeit körperlich leider unmöglich und derzeit gibts scheinbar fast nur flüge über deutschland, deshalb die oargen flugdauern

Geschrieben
dort wos kan strom gibt.. gell jimmy?:D
...genau,wer braucht schon strom,wenn jeden tag 13h die sonne scheint und die temp. nie unter 28° fällt

max irgendwelche tussn,die sich ihre haare fönen müssen,

oder männer die ned ohne kalten bier auskommen

Geschrieben
...genau,wer braucht schon strom,wenn jeden tag 13h die sonne scheint und die temp. nie unter 28° fällt

max irgendwelche tussn,die sich ihre haare fönen müssen,

oder männer die ned ohne kalten bier auskommen

nicht schlecht:D

wie hastn mitm Rad gemacht? ausgeborgt oder mitgenommen? Was hat dir das gekostet ... na ja ein Radkoffer kostet so um die 200 Euronen ...

Geschrieben
nicht schlecht:D

wie hastn mitm Rad gemacht? ausgeborgt oder mitgenommen? Was hat dir das gekostet ... na ja ein Radkoffer kostet so um die 200 Euronen ...

RR hatte ich von Gaffi :toll:

a zehn jahr altes cannondale,aber eh perfekt für dort-alles andere wäre purer luxus.

rad im radkoffer könnte eventuell dann im zehn sitzer flieger( dar es salam-zanzibar) etwas eng werden,aber wenn man so grosses gepäck hat,könnte man mit der fähre übersetzen( 2 std ca)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Yessssss!

i gfrei mi! beim heimflug brauch i vielleicht nur a bissl a hilfe bei der zahrerei - aber mr. nowin hilft mir eh:toll:

super dass du auch dabei bist! :toll: ich bin vom 7. bis zum 21 märz beim lemann dabei. cu in malle :U:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Mein Kollege und ich kommen erst am 19.3.an, aber vielleicht geht sich ja am 20. noch ein rundal aus.... wir wären im hispania.

burtl, paul und ich sind ab 17.3. im hispania. da geht sich sicher ein rundal aus :wink:

Geschrieben
bei mir sans no 4 :D hoffentlich wirds wetter besser als derzeit angesagt

Morgen 18° und Sonne - ich drehe morgen eine Runde, kurz/kurz natürlich!

Und gebts net soviel auf Vorhersagen, die schlechten Werte sind immer in Alcudia, die guten bei uns :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...