Zum Inhalt springen

Königsdorf 2009


Babs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja ich bin echt gspannt. der thread ausm letzten jahr war ja ziemlich negativ... :(:D

 

Oiso: I woar 2008 durt, und hatte es nicht bereut!

Familiäre Veranstaltung, unter Renntechnischer Aufsicht und/oder Unterstützung von Peter Biegert war alles da was man von einer unaufgeblasenen Veranstaltung erwartet.

 

Viel Spaß allen Teilnehmern 09

 

Ciao,

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War fein heut. Gut organisiert und nett durchgeführt. Einzig zwei Dinge haben gestört.

 

1. Das Windschattenpackl vor mir mit Edelhelfer ohne Startnummer (bin mal gespannt ob die a Zeitstrafe bzw. DSQ haben, weil selbst nachdem der Marshall mehrmals dort war habens weiter gelutscht).

 

2. Die Einmündung des kaum befahrenen Strasserls in die Freilandstraße - ohne Bulle o.ä. Is a bissl risky, mit 45 daherkommen und kaum Einsicht haben (jaja, ich weiß, StVO und so). Wäre fein diesen Punkt nächstes Mal zu entschärfen.

 

Anyway, sehr feine Veranstaltung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ganz fein. Alles da, was erforderlich ist.

Wie man sieht, kann man einen feinen Tria auch um einen Bruchteil des Nenngeldes von anderen Veranstaltungen organisieren. (zB St. Pölten € 190,- Königsdorf € 35,-)

Schon kar, das ist nicht ganz zu vergleichen. Aber für mich ist der sportliche Faktor nicht wesentlich anders.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ganz fein. Alles da, was erforderlich ist.

Wie man sieht, kann man einen feinen Tria auch um einen Bruchteil des Nenngeldes von anderen Veranstaltungen organisieren. (zB St. Pölten € 190,- Königsdorf € 35,-)

Schon kar, das ist nicht ganz zu vergleichen. Aber für mich ist der sportliche Faktor nicht wesentlich anders.:wink:

 

:toll::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap. die einmündung war echt bissl "risky". zudem hab ich gesehen wie ein läufer vor mir fast von nem traktor überfahren wurde.

 

ansonsten, ja, schön wars, =)

 

der polizist, der die radfahrer nach dieser "brücke" nach links wegweisen sollte hat in runde 1 bisserl gepennt. dort kam ein auto raus, er hat mit dem fahrer gequatscht und so haben sich ca. 5-6 leute auf dem einen hügel oben (wo man eig. runterfahren sollte) getroffen... zum glück waren dort aber zuschauer (sonst nirgends auf der strecke) die mit einem "ihr seids da folsch" uns wieder runterschickten. naja 15 minuten mehr genuss gehabt :p, muss aber echt nicht sein. danach hat er es wohl ernster genommen.

 

btw. da wir ja da rauf sind, haben wir die sprinter runterkommen sehen bzw. zumindest die spitze. da war 1er allein, und dann 3-4 richtige packl zw. 6 und 10-12 leut. aber das hat man ja eh fast überall.

 

ansonsten wie gesagt, schön wars. bei einem landgang hats mich voll auf die fresse ghaut *gg*, leute waren alle sehr nett und hilfsbereit und wo zuschauer waren wurd man auch lieb und nett angefeuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, auch von mir wieder ein :klatsch: für diese veranstaltung!

 

wetter war einfach ideal, so hab ich meine sprint-zeit gegenüber dem vorjahr um fast eine viertel stunde verbessern können! :D

 

richtige packln beim radln hab ich im sprinter-mittelfeld keine gesehen, aber beim laufen den einen oder anderen pacemaker ohne startnummer. oder warens teilnehmer, die startnummer und chipband verloren haben...?

 

die verpflegung war dieses mal supi! :toll:

die eine einmündung war wirklich ungeregelt, hab aber schon schlimmeres erlebt. ein hinweisschild für die autofahrer wäre zumindest nicht schlecht.

 

mal gugge, falls nächstes noch die halbe gemacht wird und nicht wie verlautbart vielleicht eine lange, mach ich eventunnel die HD dort!

 

ps.: @paolo

wo warst diesmal?? häh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm was ich noch sagen wollte... man könnte bei diesem rennen durchaus abkürzen wenn man ortskenntnisse hat, oder einer derer die in die falsche richtung geflitzt sind, hätte gleich zur radwende fahren können anstatt die runde nochmal und richtig zu fahren.

 

ich bin stark dafür, dass es i.wo in der mitte einen kontrollpunkt (entweder mit matte oder auf ner langsamen stelle, sodass man mitschreiben kann) gibt! :)

 

//

 

fands lässig, dass sie jeden MD teilnehmer quasi interviewed und die emotionen aufgesogen haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht, sind mehr ausgerutscht :D

nein, bin ich nicht, aber so ca. hats bei mir wohl auch ausgesehen.

 

hab ab runde 2 keine haube mehr gehabt, mich wollt im wasser wer nackig machen :D

 

hätt gern mal ein bild von mir beim laufen. #52 war ich. alles andre als laufen kann ich eh nicht und das auch nicht richtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...