Ernie77 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Hi, ich habe seit einigen Tagen beim Gehen/Wandern (trage Einlagen - aber seit längerem!) ein unangenehmes Ziehen beim rechten Knie außen bzw. hinten. Da mein Physiotherapeut erst in einer Woche für mich Zeit hat wollte ich fragen: Kann das von einer verkürzten Muskulatur (ich vermute hinterer Oberschenkel) kommen? Ich bin seit Mai fast drei bis viermal pro Woche nur mehr RR gefahren, habe nie gestretcht.... Außerdem habe ich eine schiefe Hüfte ud deswegen den Sattel eher nach unten gestellt.. Hat wer einen Rat/Tipp?? Zitieren
upn72 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 ...habe nie gestretcht... ich habe gar kein gutes Gefühl! Zitieren
Hartlander Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 ich habe gar kein gutes Gefühl! Willst Du drüber reden? Zitieren
Ernie77 Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 Willst Du drüber reden? Aber ich!! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Aber ich!! Darf ich zuhören? hatte ein ähnliches ziehen wie Ernie während einer 3 Tages Tour und danach :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.