budabinkal86 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Hallo Radsportfreunde! Egal ob Mountainbike oder Rennrad! Heuer findet wieder das traditionelle Einzelzeifahren des URC Grünau statt. Die Strecke startet in Grünau und führt zum Almsee, rund um die Linde und wieder retour in die Grünau! Weitere Info's unter: http://members.aon.at/radclub.gruenau/ Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Hallo Radsportfreunde! Egal ob Mountainbike oder Rennrad! Heuer findet wieder das traditionelle Einzelzeifahren des URC Grünau statt. Die Strecke startet in Grünau und führt zum Almsee, rund um die Linde und wieder retour in die Grünau! Weitere Info's unter: http://members.aon.at/radclub.gruenau/ weißt du ob es das Bergrennen zum Hochberghaus noch/wieder gibt? Zitieren
budabinkal86 Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 weißt du ob es das Bergrennen zum Hochberghaus noch/wieder gibt? Gibt es heuer nicht mehr! Hochberghausrennen war anstatt dem Zeitfahren, da in den letzten Jahren die Almsee-Straße in einem holprigen Zustand war! Zitieren
budabinkal86 Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 Soda, jetzt steht's auch auf http://www.salzi.at Zitieren
TOMPESU Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Super Wetter!nette Veranstaltung,so macht Zeitfahren Spaß:zwinker:und großes Teilnehmerfeld,man sieht,es wollen sich doch noch einige Quälen:zwinker:,war mein erstes Zeitrennen und bin mit 43min 40sek sehr zufrieden,leider haben wir noch keine Ergebnisse im Internet,aber des werdens eh bald nachholen,dann ists Perfekt...!dann bis nächstes Jahr:wink: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Toller Veranstaltung - nächstes Jahr wieder!!!!!! Sehr geile Strecke in einer der schönsten Gegenden Österreichs! Ich bin sehr froh dass ich die Strecke vorher noch komplett abgefahren bin - ansonsten hätte ich diese Gegend nie kennen gelernt. Weiß man ne Siegerzeit? Kleiner Kritikpunkt: Es ist nirgends gestanden dass hier ein Radrennen ist - die vielen Autofahrer haben teils sehr verständnislos reagiert auf uns. Dass in der Kurve vor der Brücke (fast bei Start/ Ziel) nicht passiert ist ist ein Wunder. Seeehr viele Fahrer haben beim rausfahren die Kurve voll innen genommen - die haben wohl nicht gewusst dass es keine Streckenposten gibt an dieser Stelle. Edit: Weiß jemand wie man zu den Fotos kommt von dem einen Fotografen bei Brücke kurz vorm Ziel? Zitieren
Ran Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Weiß man ne Siegerzeit? http://members.aon.at/radclub.gruenau/extern/om/om2009/AlmseeEinzelzeitfahren2009-Gesamtwertung.htm Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Schon gefunden - wurde gerade online gestellt. Edit: Bist deppert war ich wieder langsam heute. Aber wurscht - morgen nächste Chance. Zitieren
mitteregger Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 wie langsam warst du, damit du es "langsam" nennst? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 43:20 Damit bin ich genau 2 Plätze vor dir gelandet. Soo langsam ist das eh nicht. Aber verglichen mit der Siegerzeit ists halt lächerlich. Zitieren
mitteregger Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 interessant, es liegt wohl eine verwechslung vor so laaangsam war deine zeit wirklich nicht übrigens, bin 40:02 gefahren ... aber macht nix! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Ajo - das war ja der Tompesu mit den 43:40! Sorry! Dann warst du mein netter Gesprächspartner? Hat das einfahren was gebracht? Vom Gefühl her? 40:02 waren ja wirklich sauschnell! Zitieren
mitteregger Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 einfahren war schon okay oder? aber der wind hat irre gedreht. erkenntnis: ohne zeitfahrlenker, anzug, helm (zf-maschine?!) ist es eben ein wenig schwierig ganz vorne mitzumischen ... aber hauptsache es macht spass, egal ob in rund 40, 45 oder 50 min Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Eh - aber wenn man dir ne TT Machine und Zubehör gibt fährst um den Sieg mit. Oder hattest du eh eine? Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus wer jetzt wer ist? Du bist ja nicht mein gesprächspartner mit dem Simplon Pavo - oder? Der war ja nicht aus Gmunden. Zitieren
mitteregger Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 alle kennen sich aus ... wir haben also nicht miteinander geredet - mal nachholen fahre cervelo r3 (naked) - also ohne tt-teile, ... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Alles klar! Dann bleibe ich also dabei - mit ner TT Machine fährst um den Sieg mit. Zitieren
mitteregger Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 naja, lass uns realistisch bleiben. kenne leider keine werte (sekunden/kilometer) was die einzelnen tt-equipments bringen. - lenker - helm - anzug - laufräder/scheibe - tt-maschine generell aber wenn ich ganz vorsichtig den lenker (und die position!) mit 3 sek/km annehme, so verbessert man sich um etwa 1,5 min auf dieser strecke. lass uns weiter träumen ... Zitieren
budabinkal86 Geschrieben 20. September 2009 Autor Geschrieben 20. September 2009 Hey Radsportler! Danke für die zahlreiche Teilnahme, damit haben wir nicht gerechnet! 147 Teilnehmer einfach nur lässig! Rekord in der Grünau. Fotos werden früher oder später online gestellt! Unter "Bildergalerie" auf der Hompage http://www.gruenau.at/radclub sind sie dann zu finden! Für nächstes Jahr werden wir uns die angeführten Kritikpunkt zu Herzen nehmen. Es sind zwar Verkehrstafeln mit "Achtung Radfahrer" aufgestellt worden, wurden aber von den Autofahrern nicht wahrgenommen. Auch bei der Wende wird an einer Lösung gearbeitet! @ mitteregger: warum hast eigentlich a compact drauf:confused: sportliche Grüße URC Grünau Zitieren
budabinkal86 Geschrieben 21. September 2009 Autor Geschrieben 21. September 2009 Bilder sind online! http://picasaweb.google.de/radclub.gruenau Zitieren
wschbibo Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Ajo - das war ja der Tompesu mit den 43:40! Sorry! Dann warst du mein netter Gesprächspartner? Hat das einfahren was gebracht? Vom Gefühl her? 40:02 waren ja wirklich sauschnell! Hy etwas mit Verspätung die Antwort; ich war wohl dein Gesprächspartner. Ja, das Einfahren hat was gebracht; habs dann auch so bei der MühlacknerMeile so gemacht und es hat wieder prima funktioniert... Danke für die anti-freie-radikale-dinger ;-) lg PS: meine zeit in grünau war 40:25 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder bei ein paar Zeitfahren. Nächstes Jahr aber schon mit ordentlichem Material bei mir. Hast die Panaceo probiert mal? Merkst was davon? Zitieren
wschbibo Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder bei ein paar Zeitfahren. Nächstes Jahr aber schon mit ordentlichem Material bei mir. Hast die Panaceo probiert mal? Merkst was davon? Sehr wahrscheinlich, dass wir uns 2010 bei dem einen oder andern EZF wieder übern weg laufen bzw fahren. Hab mir nun auch ein MRT zugelegt; schau ma moi obs was bringt. Panaceo schon probiert ja; schwer zu sagen ob ich was merk, denn zum Regenerieren hats ab Oktober nicht mehr viel gegeben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.