Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Super Wetter!nette Veranstaltung,so macht Zeitfahren Spaß:zwinker:und großes Teilnehmerfeld,man sieht,es wollen sich doch noch einige Quälen:zwinker:,war mein erstes Zeitrennen und bin mit 43min 40sek sehr zufrieden,leider haben wir noch keine Ergebnisse im Internet,aber des werdens eh bald nachholen,dann ists Perfekt...!dann bis nächstes Jahr:wink:
Geschrieben

Toller Veranstaltung - nächstes Jahr wieder!!!!!! Sehr geile Strecke in einer der schönsten Gegenden Österreichs! Ich bin sehr froh dass ich die Strecke vorher noch komplett abgefahren bin - ansonsten hätte ich diese Gegend nie kennen gelernt.

Weiß man ne Siegerzeit?

Kleiner Kritikpunkt: Es ist nirgends gestanden dass hier ein Radrennen ist - die vielen Autofahrer haben teils sehr verständnislos reagiert auf uns.

Dass in der Kurve vor der Brücke (fast bei Start/ Ziel) nicht passiert ist ist ein Wunder.

Seeehr viele Fahrer haben beim rausfahren die Kurve voll innen genommen - die haben wohl nicht gewusst dass es keine Streckenposten gibt an dieser Stelle.:eek:

Edit: Weiß jemand wie man zu den Fotos kommt von dem einen Fotografen bei Brücke kurz vorm Ziel?

Geschrieben

einfahren war schon okay oder?

aber der wind hat irre gedreht.

erkenntnis: ohne zeitfahrlenker, anzug, helm (zf-maschine?!) ist es eben ein wenig schwierig ganz vorne mitzumischen ...

aber hauptsache es macht spass, egal ob in rund 40, 45 oder 50 min :wink:

Geschrieben

naja, lass uns realistisch bleiben.

kenne leider keine werte (sekunden/kilometer) was die einzelnen tt-equipments bringen.

- lenker

- helm

- anzug

- laufräder/scheibe

- tt-maschine generell

aber wenn ich ganz vorsichtig den lenker (und die position!) mit 3 sek/km annehme, so verbessert man sich um etwa 1,5 min auf dieser strecke.

lass uns weiter träumen ... :zzzz:

Geschrieben

Hey Radsportler!

Danke für die zahlreiche Teilnahme, damit haben wir nicht gerechnet!

147 Teilnehmer einfach nur lässig! Rekord in der Grünau. :klatsch:

Fotos werden früher oder später online gestellt! Unter "Bildergalerie" auf der Hompage http://www.gruenau.at/radclub sind sie dann zu finden!

Für nächstes Jahr werden wir uns die angeführten Kritikpunkt zu Herzen nehmen. Es sind zwar Verkehrstafeln mit "Achtung Radfahrer" aufgestellt worden, wurden aber von den Autofahrern nicht wahrgenommen. Auch bei der Wende wird an einer Lösung gearbeitet!

@ mitteregger: warum hast eigentlich a compact drauf:confused:

sportliche Grüße

URC Grünau

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ajo - das war ja der Tompesu mit den 43:40! Sorry!

Dann warst du mein netter Gesprächspartner?

Hat das einfahren was gebracht? Vom Gefühl her? 40:02 waren ja wirklich sauschnell!:toll::klatsch:

Hy

etwas mit Verspätung die Antwort; ich war wohl dein Gesprächspartner.

Ja, das Einfahren hat was gebracht; habs dann auch so bei der MühlacknerMeile so gemacht und es hat wieder prima funktioniert...

Danke für die anti-freie-radikale-dinger ;-)

lg

:wink:

PS: meine zeit in grünau war 40:25

Geschrieben
Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder bei ein paar Zeitfahren. Nächstes Jahr aber schon mit ordentlichem Material bei mir. :D

Hast die Panaceo probiert mal? Merkst was davon?

Sehr wahrscheinlich, dass wir uns 2010 bei dem einen oder andern EZF wieder übern weg laufen bzw fahren.

Hab mir nun auch ein MRT zugelegt; schau ma moi obs was bringt.

Panaceo schon probiert ja; schwer zu sagen ob ich was merk, denn zum Regenerieren hats ab Oktober nicht mehr viel gegeben...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...