oJay Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Hello, brauch für meinen LRS (bauchgleich mit cosmic carbon, real design supersonic 40, ging billig als konkursmaterial her) neue Lager, teilweise schwergängig und wollte mal fragen ob ein Upgrade auf Keramiclager was bringt -> Laufleistung/besserer Lauf/Ego? Der Preis ist ja nicht zu verachten, Industrielager werden wohl 2€ oder so pro stück kosten (hab ich noch nicht nachgefragt), vergleichsweise kostet 1 keramiclager für meinen LRS 16,90/Stück, 6 brauche ich. mfg Zitieren
ka.steve Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Hello, brauch für meinen LRS (bauchgleich mit cosmic carbon, real design supersonic 40, ging billig als konkursmaterial her) neue Lager, teilweise schwergängig und wollte mal fragen ob ein Upgrade auf Keramiclager was bringt -> Laufleistung/besserer Lauf/Ego? Der Preis ist ja nicht zu verachten, Industrielager werden wohl 2€ oder so pro stück kosten (hab ich noch nicht nachgefragt), vergleichsweise kostet 1 keramiclager für meinen LRS 16,90/Stück, 6 brauche ich. mfg nie und nimma bringt dies was, zumindest nicht beim RR. Ich fuhr mal Modellautorennen, da verbauten wir die Dinger teilweise, obs wirklich was brachte, konnt ich nichtmal dort nachvollziehen. Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 würd den preis von industrie-lagern net unterschätzen - hab am bike für alle lager knapp 70 euronen bezahlt - und da hab ich schon % bekommen Zitieren
oJay Geschrieben 8. September 2009 Autor Geschrieben 8. September 2009 würd den preis von industrie-lagern net unterschätzen - hab am bike für alle lager knapp 70 euronen bezahlt - und da hab ich schon % bekommen oh damit hab ich ned gerechnet, frag mal im grosshandel nach, mein dad hat da connections Zitieren
newmie Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 würd die keramik lager auch bleiben lassen...mMn ich hab mir bis jetzt immer skf lager geholt....und die sind tadellos, wenn auch nicht die billigsten. mir sind bis jetzt aber auch noch keine lager anderer hersteller eingegangen..also fehlt der vergleich Zitieren
Sparki Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Der Preis ist ja nicht zu verachten, Industrielager werden wohl 2€ oder so pro stück kosten (hab ich noch nicht nachgefragt), vergleichsweise kostet 1 keramiclager für meinen LRS 16,90/Stück, 6 brauche ich. mfg Die 16,90 kannst schon für a normales Industrielager veranschlagen. Ob so a billiges Keramiklager wirklich was kann? :f: Außerdem glaub i gar ned, daß alle Lager hin sind. Beim Bike sind immer die bremsscheibenseitigen zuerst hin. Und die im Freilauf halten ewig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.