Zum Inhalt springen

Das RCS Radclub Sereno Triathlon Triemtiem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
net weinen Michi, is ja Schnee von gestern!

Dafür bist am Radl vüüüüüüüüüüüüüüü schneller!

DANKE - jetzt hast mich gerettet, hab gerade das Fenster aufgemacht im 4. Stock, man(n) verkraftet Niederlagen eben nicht leicht:D

Geschrieben
@ Marianne: wieviele Marathons läufst Du denn im Jahr????

heuer war doch schon der Triathlon und etliche Halbmarathons!

Laufe meist nur 1x/Jahr im Herbst einen Marathon auf Zeit (sofern die Gesundheit es zuläßt). Das wird jetzt mein 12.Marathon und es macht immer noch Spaß!

• 1 Monat später...
Geschrieben
Laufe meist nur 1x/Jahr im Herbst einen Marathon auf Zeit (sofern die Gesundheit es zuläßt). Das wird jetzt mein 12.Marathon und es macht immer noch Spaß!

Und der Formaufbau stimmt offensichtlich:

Herbsthalbmarathon Prater Wien 25.10.2009

67

1204

Kmetyko-Huber Marianne 65

AUT

RC Sereno W-40

6. Rang

0:32:36 7km

0:33:46 14km

0:33:59 21km

0:00:28

1:40:50

12.55

4:47

Super Marianne!

Geschrieben
Danke! Die Beine wollen derzeit mehr, als wie die Lunge kann.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Gehe derzeit auch wieder laufen - die Beine (Knie) spielen leider nicht so mit, wie die Lunge mag ... :( (Wobei ist schon weiß, dass es bei deinem Tempo anders zugehen tät)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Alles Bestens :toll:- was geht, das geht!

Mache mir keinen Streß - momentan läuft`s gut -konnte der grasierenden Grippe noch ausweichen.:zwinker:

Bin übrigens am Sonntag "Rund um den Bisamberg" gelaufen - können wir im Jänner wiederholen!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Marianne, konsequenten 1 40ger Halbmarathon und damit 2. ihrer Klasse!

Das ist gut so! Darüber hinaus wurde festgestellt, dass ein gewisser A.S. aus W. vom Verein RC S. heuer die Laufstrecke in Klafu so kurz wie möglich genießen möchte, warum sonst sollte er bereits jetzt Laufen trainieren; Fazit: ein 1h 50er auf der Habenseite!

:jump::jump::jump::klatsch::klatsch::klatsch::wink::wink::wink:

Geschrieben
Marianne - du bist wie der Wein - im Alter wirst immer besser! :D

(Ich hoffe, das war jetzt nicht unhöflich. :rolleyes:) Gratuliere dir :toll: - du wirst mir unheimlich! Wie macht man das?

Auch die 1:50 sind eine tolle Zeit! Gratuliere! :toll:

Hi Marianne, auch von mir GRATULATION, das Älterwerden ist nicht schlimm, tut nicht immer weh sprich von Erfahrung :klatsch:

Geschrieben

Mit dem Alter habe Gott sei Dank noch keine Probleme, auch wenn ich mit dem Neuen Jahr in eine neue Alterklasse gerutscht bin.

Hat mich gefreut den Andreas Schröder zu sehen - aber Bernd wo warst Du?

Geschrieben
Marianne, konsequenten 1 40ger Halbmarathon und damit 2. ihrer Klasse!

Das ist gut so! Darüber hinaus wurde festgestellt, dass ein gewisser A.S. aus W. vom Verein RC S. heuer die Laufstrecke in Klafu so kurz wie möglich genießen möchte, warum sonst sollte er bereits jetzt Laufen trainieren; Fazit: ein 1h 50er auf der Habenseite!

:jump::jump::jump::klatsch::klatsch::klatsch::wink::wink::wink:

... es rennt, allerdings nur 1:57, aber die 1:50 werden schon noch bis Kagenfurt. Starke Leistung von Marianne, :toll:

irgendwie dachte ich es werden mehr Serenos am Start sein .... :confused:

Geschrieben

@ cardellino: 1 50ger geht von 1:50:000000000000001 bis 1:59:999999999999, vastehst!

@ marianne: Habe an besagtem Wochenende 84,93m2 - mit Unterstützung eines nicht näher bezeichneten Vereinsmitgliedes - Laminatboden verlegt.......

Bis Klafu kann ich aber bestimmt schon wieder aufrecht gehen:f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...