Inigo Montoya Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Normal müssten diese 3 alle passen oder? denke schon. sind ja alle fuer 1x9 ausgelegt und dafuer muessen sie 3/32" sein. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ja David (danke für die PN übrigens ), deine Kurbel hätte ich als Lösung auch schon ins Auge gefasst. Preis ist a wirklich fein, einzig mit meinem gewünschten 36er Blatt gibt es sie nicht. Werd daher mal die Lösung mit dem günstigen (15€) FSA Singelspeed KB anvisieren. Wenn ich deine und meine Kette vergleiche, kann ich meine ja noch deutlich kürzen (wie erwähnt hab ich sie ja gegenüber dem Foto erst um 2 Glieder gekürzt). Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Also seitdem ich die Kette gekürzt habe, fiel sie mir bis jetzt erst einmal vorne hinunter. ABER jetzt hab ich ein anderes "Problem": Das Rad dient meist als Zugfahrzeug für den Kinderanhänger und ab einer gewissen Steigung bzw Steigungslänge wird's mit dem 36er Kettenblatt sehr anstregend. Bin jetzt am überlegen, ob ich vorne nicht ein zweites Kettenblatt + Umwerfer montiere. Welches KB (22er 24er oder 26er?) kann ich mit dem 36er kombinieren und mit einem Deore Umwerfer (down swing) schalten? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 jedes, musst nur einen langsameren schaltvorgang in kauf nehmen. selbst mit 20er funktionierts noch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.