Zum Inhalt springen

Letztes WE war der Granitbeisser .....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wahrscheinlich wisst ihr es eh - aber nachdem sich da im Forum nicht viel tut (Hans - bist im Urlaub? :confused::D), sollten wir mal erwähnen, dass auch echte MTBler unter uns sind!

Letztes WE war der Granitbeisser - und immerhin gabs 4 (!) Serenos, die sich die Schlammschlacht angetan haben!

Schöne Fotos gibts da:

http://nyx.at/bikeboard/magazin/110485-bildbericht-granitbeisser-2009-fotos

Unser Trainer - Bernhard - hat die 96 km im Schlamm bravourös gefinished :toll: - Sebastian mit seinem 16kg Radl sowie Oliver die Medium-Distanz :klatsch: - und Franz hat sich auch eine Runde im Dreck angetan.

Sebastian hat dem Fotografen mit seinem Gatsch-Bad eine Freude gemacht und ist sogar im offiziellen BB-Bericht verewigt:

http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/24690_243882.jpg

Geschrieben

die größte Hochachtung gehört denen, die noch eine zweite Runde drangehängen durften. Das war dann wohl kein Hit mehr. Ich war nicht unglücklich darüber, dass für mich nach einer Runde Ende war. Und Franz war auch meiner Meinung .... er sah im Ziel zwar noch frisch aus, konnte sich dafür aber scheinbar nicht mehr motivieren noch einmal das wunderschöne Waldviertel zu durchackern. Verstehe ich vollkommen.

Daher erst Recht: ein Hoch dem Trainer-Guru .... aber, man hat ja das nach seinen Trainingserfolgen nicht sowieso erahnen können ...?

... und all denen, die sich nicht haben unterkriegen lassen.

Geschrieben

sodala, melde mich aus dem Urlaub zurück, herrlich fastohne Radl!

Gratulation den Schlammcatchern, Hut ab:hut:

der Trainer-Guru muss ja ordentlich trainieren, sonst fressen ihn bald die Krokodakseln:devil::D

Geschrieben

@Gatschmänner :toll: - mir graut vor euch, die armen Räder :f:

PS. war wirklich fad hier ohne

Morgen Muffel

und

Akten Muffel

da wird man ja zum

BB Muffel

Geschrieben

@ Bernhard - wir haben in der Toskana ein paar mal an Dich gedacht.

Mit dem Rennrad bei 36 Krügeln im Schatten durch die Crete zu fahren ist schon heftig.

Aber mim MTB durch Australien zu gurken - da hast Dir echt was vorgenommem.

Hut ab

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...