Zum Inhalt springen

Wo absolvierst du dein Lauftraining in Wien?  

27 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wo absolvierst du dein Lauftraining in Wien?

• Prater
    • Donaukanal
    • Donau rechtes Ufer
    • Donau linkes Ufer
      0
    • Liesingbach
    • Wilhelminenberg
    • Kahlenberg
    • Neuwaldegg
    • Neustift am Walde
    • Sophienalpe
    • Fitnesscenter
      0
    • Laufband zuhause
      0
    • Sonstige

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn das Wetter morgen in der Früh (08:00) passt, laufen wir eine kleine Runde im Wienerwald (Start Saarplatz -über Nussberg-Kahlenberg-Hischenbründl-Häusl am Roan-Salmannsdorf über Weinberge nach Sievering zurück zum Ausgangspunkt)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110811&d=1260178082

ulmus

italbiker

bati

...

Wann? 08.12.2009 um 09:30

Treffpunkt neu: S-Bahn Station Oberdöbling

Geschrieben
trotz schlechtem wetter war das wirklich sehr schön! nach 2 std. laufen mit 3 kleinen geh-pausen, 550 hm und circa 19 km sind wir über grinzing-kahlenberg-höhenstrasse-haus am roan-salmannsdorf-schafberg wieder in gersthof gelandet :D ... lang und astrengend war es schon... aber geniale stimmung im nebligen wald :toll: anbei ein paar bilder und eindrücke aus dem wienerwald... :wink:

bild7.jpg

bild8.jpg

bild6.jpg

bild5.jpg

Geschrieben
ich seh nur nora- biker ohne bike :devil:;)

burschen, ihr seids ein waahnsinn !

i war auch radlos unterwegs im wald,

aber erst um 11 weg und um 12:10 schon wieder komplett kaputt daheim:eek:

schade dass du nicht dabei warst.. aber um 11 waren wir schon fast zurück :D und fertig sowieso :f: anbei das höhenprofil und meine eigene anstrengung farblich aus der polar-software deutlich ersichtlich :D nächstes mal können wir auch zusammen laufen gehen... länger geschlafen hätte ich auch gerne ... aber der ulmus ist so ein frühaufsteher :D bis sonntag in der lobau :wink:

Clipboard01.jpg

Geschrieben

Lieber Croco-Hü, nächstes Mal sagst uns im Vorfeld aber schon Bescheid ... wir sind doch ein Team:wink:
Geschrieben
ich seh nur nora- biker ohne bike :devil:;)

burschen, ihr seids ein waahnsinn !

Sind echt org, die beiden.

Wir waren am Montag 16 km ebene Strecke (Edith´s Lauftempo) unterwegs und total kaputt.

Zur Zeit geht nix.

Geschrieben
trotz schlechtem wetter war das wirklich sehr schön! nach 2 std. laufen mit 3 kleinen geh-pausen, 550 hm und circa 19 km sind wir über grinzing-kahlenberg-höhenstrasse-haus am roan-salmannsdorf-schafberg wieder in gersthof gelandet :D ... lang und astrengend war es schon... aber geniale stimmung im nebligen wald :toll: anbei ein paar bilder und eindrücke aus dem wienerwald... :wink:

Bei euch war es eh noch schön. Ich bin um 14.00 Uhr losgelaufen. Meine Schuhe sind jetzt noch nass, aber schön wars :)

Geschrieben
Bei euch war es eh noch schön. Ich bin um 14.00 Uhr losgelaufen. Meine Schuhe sind jetzt noch nass, aber schön wars :)
warum hastn nichts gesagt, hätten gemeinsam laufen gehen können ... schade
Geschrieben
weil ich nur eine ganz kleine Runde gemacht habe - und zuerst eigentlich gar nicht wollte, weil ich heute schon wieder meine nassen Laufschuhe anziehe... und sie heute sicher wieder nass werden. Aber morgen ist dann Pause.
Geschrieben
weil ich nur eine ganz kleine Runde gemacht habe - und zuerst eigentlich gar nicht wollte, weil ich heute schon wieder meine nassen Laufschuhe anziehe... und sie heute sicher wieder nass werden. Aber morgen ist dann Pause.
bist fleißig beim Trainieren - machst du 2010 einen Marathon?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...