Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Perfekter Saisonschluss

Sulmseetriathlon

Veranstaltung selbst: Super organisiert. Am besten hat mir gefallen das man keine Startnummerband brauchte.

Ich finde dieser Wettkampf war der beste in dieser Saison, weil ich schönlangsam in den Triathlonsport hineinwachse. Da die Wettkämpfe immer mehr Routine werden (also nicht mehr so extrem nervös,…..). Sowohl was meine Leistung betrifft hat mich dieser Wettkampf sehr überrascht. Denn ich bin als 4er aus dem Wasser gekommen und dass bei so einer extremen Konkurrenz. Meine ganze Altersklasse war hinter mir, auch ein Bekannter Klaftenegger,… Nach dem Wechsel ging es gleich auf die Radstrecke. Ich fuhr mit Achim Klaftenegger die ersten 8km gemeinsam. Wir haben uns immer abgewechselt, also einmal fuhr er vorne dann ich. Natürlich mit jeweils 10m abstand. Was viele wieder einmal nicht gemacht haben. Obwohl der Kampfrichter vorbeifuhr sage er nichts. Naja dagegen kann man nichts machen, es ist genau so wie mit den Doping, ich könnte mir nicht vorstellen stolz auf meinen Leistung zu sein, wenn ich gedopt oder windschattengefahren bin. Nach den 8km kam ein für 500m langer Anstieg mit 18% Steigung, da hat er mich dann abgehängt. Trotzdem bin ich sehr stolz, dass ich mit so einen ambitionierten Athleten mit halten konnte.=))Genau bei 20km zeigte mir mein Radcomputer 33:42min und einen Durschnitt von 35,7km/h. Ich habe geglaubt ich spinne. Laufen war wieder mittelmäßig aber zufriedenstellen. Ca bei . der Hälfte der 2 runde Überholte mich dann Leitner, und Bencic Alex ein. Die letzten 500m sagte ein Athlet(Holzhofer) komm mit und zog mich mit max. Geschwindigkeit mit zum Finishline und konnte ihn sogar noch überholen. Ich danke dafür. Außerdem hatte ich die ganze Veranstaltung den urren Grinser. Ich habe die ganze Zeit nur GELACHT. Wow war dieser Wettkampf super. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war, dass es nur eine Altersklasse gegeben hat von 19jahren und junger.=(Also mit wieder extremer Leistungsteigung habe ich meinen letzten Triathlon genossen und freue mich schon jetzt auf die nächsten 2012 =)))).

Meine Zeit:

9:34min/35:21min/21:54min Gesamt: 1:08:18

Gesamt 40 von 272 Teilnehmer

AK: 7 von 17

Sieger Zeit: Wihildal Niko

9:46min/29:39min/17:38 Gesamt: 58:41

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...