Zum Inhalt springen

Wintertraining


a_madreiter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auch wenn einige das "W"-Wort nicht hören mögen. (nennen wir es vielleicht jahrsabschluß?)

ich bin gestern mein letztes rennen für diess jahr gefahren (nürnberg).

jetzt die frage was macht man im winter.

ich hab gelesen das es einen marathon-award gab und einen winterpokal und ähnliches.

ist da schon was geplant? wann gehts los, wie kommt man rein.

hab mir mal den winterpokal angesehen auf http://winterpokal.rennrad-news.de/

wir kommt man da in ein team?

das hier http://www.ergograph.com/marathon_award_0809/bilder.html

sieht auch verschärft aus. wann/wie kann man bei euch mitmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

einfach ein Daum Ergobike ( über die Vor- und Nachteile der einzelnen gibt es genug Threads im Forum) kaufen und dann mit uns im Netz fahren. :wink:

Der Rest wird hier im Forum besprochen.

 

das bike hab ich seit 2002, :toll:

online fahre ich seit diesem jahr auch ab und an.

leider war nie einer online. wenn ich gefahren bin. bis auf 2 mal. da hatte sich jemand angemeldet, ist aber nicht gestartet. :(

ich wollt nur wissen ob es schon planungen für events gibt, wie z.b. den marathon usw.

und wie formieren sich teams? wo muß man sich anmelden? etc.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Pause, ruhe dich aus, das fit bisch für die Ergo Event´s :D

 

ich bin sowieso mal gespannt. da sind einige dabei die ich als watt-monster bezeichnen würde (ehrfurchtsvoll). und wo ich mehr als 3stunden zeit für ein onlinerennen hernehmen soll weiß ich auch noch nicht. ich fahr meist morgens bevor die familie wach ist. also um 4.00. dann bin ich um 6.00 gerade so zum frühstück fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...