Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und .... jeder der schon mal dabei war weiß um W E L C H E Räder es hier in der Verlosung geht .....

(ich sag nur ... SCALE .....ADDICT.....)

und vor allem immer wieder schön zu sehn, dass die Räder wirklich DIE RICHTIGEN Leute gewinnen !!!

Geschrieben

tja denn es können nur die athleten gewinnen, das is das schöne dran.

bin die strecke jetzt 2 mal abgefahren. is eigentlich net arg.

nur einmal kommst dirket ausm wald und fahrst bergab mit ca. 40km/h in a 120° links kurve und da liegt öl am asphalt!

gestern als i langsam dran war kein problem, aber bei dem speed heute hats ma s bike weggezogen und i bin schön übern asphalt gerutscht.....ein paar abschürfungen sind geblieben!

also eine stelle is höllisch!

Geschrieben

meinst wahrscheinlich beim Haus, das mehr an eine "Autowerkstatt" oder an einen "Schrottplatz" erinnert als an ein Wohnhaus, dort ist halt immer die Gefahr, dass beim Aspaltbeginn Dreck oder Öl liegt, kannst froh sein, wenns´t überhaupt gscheit vorbei kannst, stehn meist irgendwelche Schrottauto´s vor der Tür.

wünsch viel Spass beim Rennen !

Geschrieben
meinst wahrscheinlich beim Haus, das mehr an eine "Autowerkstatt" oder an einen "Schrottplatz" erinnert als an ein Wohnhaus, dort ist halt immer die Gefahr, dass beim Aspaltbeginn Dreck oder Öl liegt, kannst froh sein, wenns´t überhaupt gscheit vorbei kannst, stehn meist irgendwelche Schrottauto´s vor der Tür.

wünsch viel Spass beim Rennen !

jop genau des mein i! komplett hirnrissig der alte der da murkst. dem is a alles egal was da über den bach daneben ins grundwasser versickert!

i glaub des wird a schlüsselstelle für diejenigen de d'strecke net kennen!

also i hoff das i mein daumen und mein haxn bis am sa wenigstens aweng gspia und kontrollieren kanN!

• 9 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

so bin gestern mal probeweise die strecke abgefahren :D!

sie präsentiert sich wie jedes jahr "anspruchvoll" :devil::devil::devil:

=> freu mich schon aufs rennen! :bounce:

ach ja: ab wann kann man sich für das heurige rennen anmelden? :confused:

Bearbeitet von netzhaut

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...