-philipp- Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 "Zahlen Sie bar oder mit Bankomat?" würde mir das so auf die Schnelle einfallen. :devil: Einschicken kann er die Gabel je trotzdem. Wenn es meine Gabel wäre, würd's mich auch interessieren.... Zitieren
robotti80 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 [quote name=';2012040]Wenn es meine Gabel wäre' date=' würd's mich auch interessieren....[/quote'] Wenn es meine Gabel wäre, dann wäre sie nicht aus Carbon. :devil: Was verspricht man sich vom Einschicken der Gabel? Der Fall ist ja eigentlich ziemlich klar. Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Was verspricht man sich vom Einschicken der Gabel? Der Fall ist ja eigentlich ziemlich klar. Reine Neugier, auch wenn der Fall klar ist. Zitieren
Ronny87 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 würd si auch einschicken lassen, dann können die zumindest herausfinden wo die schwachstellen liegen...etc.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.