Zum Inhalt springen

Ronny87

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Ronny87

  1. das liegt bei den neuen trek bikes meistens an den "gedichteten bowden endhülsen" ...also austauschen und es funkt mfg
  2. da bin ich auch deiner meinung... auch wenns keiner glauben will aber ein sturz bei tempo 50+ verursacht sicher mehr schmerzen als bei einen 15kmh waldweg... slow down und viel spaß in RR
  3. Ronny87

    Mosttour 2011

    rennbericht von YES-TV http://www.yoovis.tv/thema/index.aspx?umenu=sender_start&verein=1622&tree1=1
  4. so, noch einmal danke für alle besserungswünsche und allem drum und dran.... mitlerweile kann ich wieder biken und man kann sich garnicht vorstellen was für eine erleichterung es ist Resultat: Offener Kniescheibentrümmerbruch, 2 Knie OP's (2 schrauben sind noch drin und bleiben auch drin), 28 wochen krankenstand,Reha, Physio,... 25 wochen kein rad angefasst kann ich wieder einigermaßen mich am rad bewegen....auch wenn mein linker fuß jetzt relativ dünn ist... aber die optik wertung zählt so und so nicht... und eines muss ich sagen, das bergabfahren macht immer noch den selben spaß wie vorher also dann bis zu den nächsten event und eine unfallfreie saison!! danke mfg
  5. Ronny87

    Mosttour 2011

    kenn keine veranstaltung wo so viele durstlöscher unterwegs sind wie dort.....(zum glück bei diesem wetter) organisation, veranstaltung, strecke,... alles echt ein wahnsin..... TOP! gratulation
  6. vielen dank für die meist positiven meldungen, ich glaub das ist es wert das ganze nächstes jahr wieder zu machen... natürlich werden wir uns dann noch bemühen die einen oder anderen fehler/mängel auszubessern. ergebnisse gibts unter http://www.pflanzl.info/ mfg
  7. danke krümelmonster somit hat sich glaube ich so einiges ergeben und wo du dann duschen warst ist mir aber ein rätsel, vl im altersheim neben an?? :D
  8. halli-hallo bikeboarder... bitte um euer fazit vom EISENWURZEN MARATHON 2011, alle beschwerden, anregungen, erregungen, oder gerne auch was positives vom rennen. nachdem wir das erste mal so was "großes" gemacht haben würden uns freuen wenn wir auch meinungen von einigen anderen bekommen... mfg Ronny
  9. die strecke ist sehr ähnlich wie 2008 (bis auf einen trail mehr), ziemlich viel schotter und ein wiesen anstieg der aber wenns naß ist durchaus etwas rutschig werden kann... reifen würd ich sowas wie X-king, rocket ron etc. wählen... aber man sieht auch bei rennen welche mit nobby nic und andere mit furios fred.....also nimm das womit du vertraut bist
  10. hier ein kleiner einblick nach GARSTEN..... und so manche interviews ned gaunz ernst nemma :D UND!! Strecke wird aufgrund einer längeren "classic" runde wieder etwas verändert, also nicht ganz so wie hier zu sehen... mfg
  11. einsatzgebiet so ziemlich alles wo man mit dem hardtail fahren kann (und ich schenk meinem bike bergab nichts ), teilnahme an diversen rennen und luftdruck immer zw. 2.0 - 2.7 bar (je nach wetter und strecke)
  12. Am Bike keinen einzigen (knapp 5000km), aber mit Rocket Ron/Furious Fred/Racing Ralph und so dünnen zeugs?!?! .....kaum zu glauben :D
  13. damit dir nicht langweilig wird qualität und service spitze.... http://www.texmarket.it/deu/ mfg
  14. kommt mir bekannt vor..... ich hatte einen winzig kleinen 8er -> auszentriert und neue bremsbeläge montiert und es war weg! mfg
  15. Lenkerbreite maximal 600mm, da rest is "wuascht"
  16. das werkzeug dafür sollte jeder bike-shop in der werkstatt haben.... glaub auch nicht dass bei einem garantiefall das auffällt.... hab ich selbst auch schon bei einen bike gemacht und es gab keine probleme, ausser es ist ein scandium rahmen.
  17. Danke fürs vorbei schauen, haha....wo gibts des schon dass die leid besuchn die dich noch nie gesehen haben
  18. Hallo Jürgen! was soll ich sagen, es freut mich einfach sehr von euch was zu hören! ist auch nicht selbstverständlich! danke für die besserungswünsche... ich bin euch auch nicht böse wegen dem dass es solang gedauert hat, wenns nach dem geht müßten alle 50meter rettungswagen stehen! und das wär organisatorisch und finanziell nicht möglich.....(seh ich voll ein!!!) alles andere klären wir per mail.....muss ja ned jeder wissn Also Danke! LG Ronny
  19. wer weiß was kommt....wart ma mal ab.... entweder i tauch in so manchen ergebnisslistn wieder auf oder nicht aber schade, bis jetz hab i heuer beim biken finanziell ein plus geschrieben....können glaubi a ned viel sagen...
  20. des weiß der da ganz weit oben sonst keiner...... hab jz schon mit dem besten privat arzt gesprochen und der meint zum radlfohrn brauchst ka kniescheibe :D i hoff es wird, zumindest soweit dass i ma a dickes 29er fully kaufen kann und wegal pressn kann.....soweit möcht i auf alle fälle kommen.... :D wenn mehr geht, geht mehr....und mehr...und mehr :D i denk eher so: wenn i in reichraming bei spitzengeschwindigkeiten von über 70!!! am schotter abgstiegen wär hätts mi bestimmt glei liegen lassen können
  21. naja, nochdem des a bisl mehr zertrümmert is ois nur de scheibe und de doc's sogn da dost vl nimma auf a radl steigst wärs ma am anfang lieber gwen.... mei ganzes leben dreht si um bikes ob job oder freizeit
  22. es hat keine 30 sekunden gedauert bis die ersten zuschauer (die Dame die dann 20-30 Meter weiter oben gestanden istund der junge bursch bei mir waren!) also hatt es keine 60 sekunden gedauert bis die rettung informiert wurde! Auch der 4. lso dann im ziel dritte hat kurz angehalten, und ein Fotograf war auch gleich da..... weiß auch nicht was da schief gelaufen ist, macht auf jeden fall keinen spaß in der zwischenzeit sein offenes knie anzusehen wo auch der sprung in der kniescheibe zusehen war und wie so manche bänder verlaufen weiß ich jetzt auch
  23. nana, nebenbei geht a wanderweg hoch (ca. 5min auf der alu-trage), dann einen "forstweg" raus auf die straße wo man in den graben reinbiegt...
  24. jep, bin um 10:29 gflogn und am 10:59 worns do.... schräg oder deng ma nur i des?!?!
×
×
  • Neu erstellen...