Nikepeter Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Lorenz Stefan Ergebnis 3:35:33 Lg Peter:toll: Zitieren
MARIO Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 hab zwar eh schon per sms gratuliert, aber doppelt hält bekanntlich besser... Zitieren
tbfkau Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Danke, danke. Hier ein kurzer Bericht: Aus verschiedenen Gründen konnte ich meinen Trainingsplan heuer ja nicht ganz nach Wunsch durchziehen. Natürlich hab ich nur die langen Einheiten gestrichen:D Somit ist bis km 30 auch alles gut gegangen und ich konnte recht locker einen Schnitt von etwa 04:40 halten. Pünktlich etwa bei km 35 kam dann der berühmte Hammer :s: und ich hab mich noch ins Ziel gewurschtelt und viel Zeit verloren. Die Kulisse in Berlin ist aber wirklich super - über 40.000 Marathonstarter. WIRKLICH BEEINDRUCKEND. Nachdem das mein Erstes Mal war, bin ich trotzdem recht zufrieden. Und das nächste Mal mach ich auch brav alles was der Trainer sagt. (versprochen ) Zitieren
erwin0815 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Gratuliere zur Top Leistung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.