Freerider_11 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Hi Leute Weiß irgendjemand von euch ob es im Bezirk Melk (Niederösterreich) ein Downhill-Team gibt, die Leute aufnehmen?? Wenn ihr was wist oda ein anderes Team in der nähe kennt dann bitte schreiben!! Zitieren
Freerider_11 Geschrieben 22. September 2009 Autor Geschrieben 22. September 2009 Oder vieleicht was jemand einen im Bezirk Amstetten. Bitte melden! Zitieren
Mexx Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 kleiner Tip, versuchs mal auf http://www.downhill-board.com da findest sicha wen. Zitieren
Freerider_11 Geschrieben 23. September 2009 Autor Geschrieben 23. September 2009 Ja, danke. Ich werd gleich mal schauen. Zitieren
koch Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 der rade betreut ein dh-team, der ist aus pöchlarn. aber wennst schon beim roadgap zögerst, wie willst dann gscheit dh- fahren:D Zitieren
Freerider_11 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 ja, danke. :mad:nur weil ich noch nicht über den roadgap gesprungen bin heißt es noch lange nicht das ich nicht downhill fahren kann Zitieren
koch Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 wenn du willst können wir mal was ausmachen , der rade sucht noch junge gute fahrer für sein morewoodteam und der wird dir mitteilen ob du wirklich fahren kannst. schreib mir eine pm wenn du interessiert bist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.