Gast Bluesfrogg Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 So nun wirds Zeit mich aus der gemütlichen,mitlesenden Anonymität herrauszuwagen. Zunächst mal mein Kompliment. Euer Forum hat genau die richtige Mischung an Witz.Im Ernst in der kurzen Zeit in der ich hier mitlese habe ich viel übers SSP gelernt. Nachdem ich durch euch angefíxt wurde hab ich mir nen alten Benotto Rennrad-Rahmen besorgt( Fotos folgen folgen im Oktober). Innenlager u.Steuersatz funzen noch.Die Kurbel und den Lenker kann ich auch noch verwenden. Gestern hab ich in der ein HR mit einer Edco-Nabe ersteigert. Meine Frage: weiss jemand etwas über den Freilauf-Körper.Ich weiss nicht ob ich da einfach einfach ein Steckritzel und nen Lockring bestellen kann oder ob da nur betsimmte drauf passen. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Roger Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 hey, hallo erstmal. sieht schon shimanokompatibel aus, wenn er für campa ist, musst du hald minimal am ritzel feilen. lockring würd ich aus einer alten kassette nehmen. und der freilauf sieht nach stahl aus, also tuts ein billiges shimano dx ritzel um 4€. spacer kannst auch kriegen, indem du eine alte kassette zerlegst. das du daraus schwer eine gefixte nabe machen kannst, weisst du ja denke ich... (war mir nicht sicher, weil du was von angefixt geschrieben hast) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.