Zum Inhalt springen

RockShox Reba Race Dual Air 120 - Probleme mit PopLoc Hebel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
immer wieder erfrischend, wenn die biker nicht mal die allersimpelsten handgriffe zustandbringen. und wenn dann mal eine kleinigkeit ist, wird gleich die garantie bemüht... irgendwie versteh ich, wenn sich mancher versender dann beim abhandeln echter garantiefälle schwer tut, wenn die normal immer mit solchen lapalien konfrontiert werden...
Geschrieben
immer wieder erfrischend, wenn die biker nicht mal die allersimpelsten handgriffe zustandbringen. und wenn dann mal eine kleinigkeit ist, wird gleich die garantie bemüht... irgendwie versteh ich, wenn sich mancher versender dann beim abhandeln echter garantiefälle schwer tut, wenn die normal immer mit solchen lapalien konfrontiert werden...

immer wieder erfrischend, wenn die biker die meinen die besten zu sein unnötige postings loslassen. 0 inhalt. brauchst hier nicht auf die große glocke hängen, was du alles kannst. hast in deinem perfekten leben sicher genügend bekannte die das interessiert.

nicht alle sind allwissend wie du auf die welt gekommen. ich knie vor dir du profi. wennst dich früher gemeldet hättest, hätt ich dir natürlich das rad gebracht und von dir bearbeiten lassen. von dir kann man sicher noch was lernen :rofl:

apropos, hilf doch bitte in der krebsforschung mit, da brauchens noch solche kapazitäten wie du eine bist.

Geschrieben

wenn du gleich mit kostenvoranschlag vom händler usw. daherkommst, wo es sich um ein problem handelt, dass der lokale händler vermutlich in weniger zeit hätte lösen können, als er für schreiben des kostenvoranschlages gebraucht hat, ist es kein wunder, wenn dir da ein wenig häme entgegenschwappt.

lösungsansätze wurden ja schon gemacht, von daher hatte es wenig sinn, diese nochmal nachzubeten. die motioncontroleinheit ist sowieso so simpel, wie es nur irgendwie möglich ist. und nachdem es ein versenderbike ist, kann man ja schon davon ausgehen, dass du 1-2 handgriffe am rad auch selber beherrschst, sonst wärs vielleicht klüger gewesen, beim lokalen bikedealer einzukaufen.

persönlich beleidigend musst du jedenfalls noch lange nicht werden, ich hab dich auch nicht persönlich angegriffen.

Geschrieben
immer wieder erfrischend, wenn die biker die meinen die besten zu sein unnötige postings loslassen. 0 inhalt. brauchst hier nicht auf die große glocke hängen, was du alles kannst. hast in deinem perfekten leben sicher genügend bekannte die das interessiert.

nicht alle sind allwissend wie du auf die welt gekommen. ich knie vor dir du profi. wennst dich früher gemeldet hättest, hätt ich dir natürlich das rad gebracht und von dir bearbeiten lassen. von dir kann man sicher noch was lernen :rofl:

apropos, hilf doch bitte in der krebsforschung mit, da brauchens noch solche kapazitäten wie du eine bist.

:spinnst?:

:f:

Geschrieben
wenn du gleich mit kostenvoranschlag vom händler usw. daherkommst, wo es sich um ein problem handelt, dass der lokale händler vermutlich in weniger zeit hätte lösen können, als er für schreiben des kostenvoranschlages gebraucht hat, ist es kein wunder, wenn dir da ein wenig häme entgegenschwappt.

lösungsansätze wurden ja schon gemacht, von daher hatte es wenig sinn, diese nochmal nachzubeten. die motioncontroleinheit ist sowieso so simpel, wie es nur irgendwie möglich ist. und nachdem es ein versenderbike ist, kann man ja schon davon ausgehen, dass du 1-2 handgriffe am rad auch selber beherrschst, sonst wärs vielleicht klüger gewesen, beim lokalen bikedealer einzukaufen.

persönlich beleidigend musst du jedenfalls noch lange nicht werden, ich hab dich auch nicht persönlich angegriffen.

nochmal deutlich:

1. hab ich alle genannten lösungsvorschläge durch. nur eben zerlegt hab ich die gabel nicht. kein geheimnis, dass ich auf dem gebiet ein newbie bin. das rad ist i.ü. nicht vollends zusammengebaut geliefert gekommen. also ein paar handgriffe verstehe ich schon. nur beim zerlegen einer gabel muss ich passen und für erste gehversuche insb. auf mein risiko wär mir die bastelei zu heikel.

2. die ideee mit dem kostenvoranschlag hat canyon gemacht, die kam nicht von mir. tatsache ist, dass ich bei canyon gefragt habe, ob ich die gabel nicht bei einem händler meiner wahl reparieren lassen könnte. dies haben sie aber abgelehnt.

3. hab ich dein postiv sehr wohl als persönliche beleidigung verstanden. seis drumm. vergessen wir die geschichte. freundschaft :U:

Geschrieben

Servus

Eine kurze Frage : Baust du dein Getreide selbst an, aus dem du dann dein Brot selbst bäckst ? :confused:

lg,willi

Geschrieben
könnt´ ma dann wieder ontopic werden und aufhören sinnlosestes zu zündeln !!!

ivm26&willihurtig

gerade ihr als neue nutzer dieses forums solltets euch, wenn ihr wirklich an weiterer hilfe interessiert seids, ein bissl zamreißn ... :wink:

tschuldiung, ich wußte nicht dass du der sprecher des forums bist. :p

für meinen teil ist die sache erledigt. wollte ja nur meine positive erfahrung mit dem canyon-service vermitteln. dass das bei manchen falsch verstanden wird liegt fern meines wirkungsbereiches. aber ich habe gelernt. teile ich meine erfahrung nicht mehr wenn es andere sowieso besser wissen...

Geschrieben

welche erfahrung?

Er meint die Erfahrung, dass Canyon - obwohl ein Online Versender - dennoch sehr schnell und in zuvorkommender Weise auf eine Reklamationsanfrage mit einer dem Kunden entsprechenden Problemlösung reagiert hat. Klar soweit? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...