LorenzG Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 wenn dann unter der Woche und auch im Spätsommer oder Herbst - früher schaff ich die höhenmeter niemals - muss für mich auch noch mindestens 1500 hm rausstreichen - aus meinen beiden transalp weiß ich wo meine Grenzen liegen.... Wenn du eine Idee hast, was man weglassen kann, ohne etwas zu versäumen, lass es mich wissen. Hab den link grad meinen bikekameraden geschickt und einer hat binnen 20 min. mehr oder weniger zugesagt..... Zitieren
krull Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Geschrieben 17. Mai 2010 wenn dann unter der Woche und auch im Spätsommer oder Herbst - früher schaff ich die höhenmeter niemals - muss für mich auch noch mindestens 1500 hm rausstreichen - aus meinen beiden transalp weiß ich wo meine Grenzen liegen.... Wenn du eine Idee hast, was man weglassen kann, ohne etwas zu versäumen, lass es mich wissen. Hab den link grad meinen bikekameraden geschickt und einer hat binnen 20 min. mehr oder weniger zugesagt..... Puh da fällt mir jetzt nichts spezielles ein - war irgendwie alles lohnend aber umfahren kann man auch alles. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.