Joe_312 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Am Wochenende wurde in Eibesthal bei Mistelbach das MTB Heidfeld Kriterium gefahren und unser Michi (Crossfan) belegte im 3 Runden Rennen überlegen den ersten Platz. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107726&d=1253541059 Herzliche Gratulation! Zitieren
WAWA Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Am Wochenende wurde in Eibesthal bei Mistelbach das MTB Heidfeld Kriterium gefahren und unser Michi (Crossfan) belegte im 3 Runden Rennen überlegen den ersten Platz. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107726&d=1253541059 Herzliche Gratulation! Gratulation lieber Michi Wir sehen uns bei der Weinbergtrophy! Da bist ja Gott sei Dank keine Konkurrenz für mich:) Ihr fahrts ja Staffel, so weit ich weiss. Grüße, Walter Zitieren
sereno west Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Gratuliere, Michi!!!:klatsch::bounce::bounce::bounce: Zitieren
Ran Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Gratuliere Kollege genial, so von verdeckten Ermittlungen abzulenken. Hauptsache der geheime "Schwenk" nach Norden hat sich ausgezahlt Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Ein großes unserem Sieger "Schwenk"! Zitieren
crossfan Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 danke, Undercover Agent Josef hat seinen Sektor bestens unter Kontrolle, mein 2. Deckname hat nichts genützt, Josef merkt sofort, wenn in seinem Revier gewildert wird Zitieren
crossfan Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Gratulation lieber Michi Wir sehen uns bei der Weinbergtrophy! Da bist ja Gott sei Dank keine Konkurrenz für mich:) Ihr fahrts ja Staffel, so weit ich weiss. danke, ja fahren die Staffel (Martin, Werner und Andi) lg Michi Zitieren
Ran Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 danke, Undercover Agent Josef hat seinen Sektor bestens unter Kontrolle das war ja für den Josef die Aufnahmsprüfung für die Gruppe Weinviertel - mit Auszeichnung bestanden jetzt muss er nur noch beim Radfahren schneller werden, damit ihm die feindlichen Agenten nicht davonfahren Zitieren
crossfan Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 jetzt muss er nur noch beim Radfahren schneller werden, damit ihm die feindlichen Agenten nicht davonfahren braucht er nicht, der fährt einfach sooooo lang:devil:, bis die nicht mehr können, spätestens nach 1000 Kilometer hat er sie!!! Zitieren
Ran Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 spätestens nach 1000 Kilometer hat er sie!!! genau, wenn man sich die Anforderungen ansieht, die das FBI verlangt, die sind chancenlos : http://www.fbijobs.gov/11131.asp Zitieren
Peter D. Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Erzähl mir einen Schwenk........Herr Schenk :D:D Gratulation zum 1. Platz !!!! :bounce::bounce: Zitieren
Ran Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Erzähl mir einen Schwenk der Schwank des Jahres: Alberto, Lance und der Kürassier Zitieren
Joe_312 Geschrieben 22. September 2009 Autor Geschrieben 22. September 2009 danke, Undercover Agent Josef hat seinen Sektor bestens unter Kontrolle, mein 2. Deckname hat nichts genützt, Josef merkt sofort, wenn in seinem Revier gewildert wird Ja, ja ich habe meine Spitzel überall. Ich wollte ja selber fahren, aber erstens keine Zeit und zweitens MTB ist nicht meine Spezialdiszplin, darum habe ich es gelassen. Vielleicht wäre die Strecke ideal gewesen für mich (ohne Singletrails), dann hätte ich hinter Dir zweiter werden können. Zitieren
crossfan Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Vielleicht wäre die Strecke ideal gewesen für mich (ohne Singletrails), dann hätte ich hinter Dir zweiter werden können. ja, war schön zu fahren, keine halsbrecherischen Sachen; hätt ma uns a schönes Stallduell liefern können, du hättest dann auf Anweisung des Teamchefs in die Absperrung fahren müssen, damit ich gewinn (siehe Renault):D Zitieren
Joe_312 Geschrieben 22. September 2009 Autor Geschrieben 22. September 2009 ja, war schön zu fahren, keine halsbrecherischen Sachen; hätt ma uns a schönes Stallduell liefern können, du hättest dann auf Anweisung des Teamchefs in die Absperrung fahren müssen, damit ich gewinn (siehe Renault):D ...der el jefe lebenslang gesperrt und der el alpinista lacht sich ins Fäustchen... :D:D Zitieren
woha Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Gratuliere zum Sieg! Schenkinator:D:D:D Zitieren
Ran Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 da gehts zu bevor ich irgendwo hineingezogen werde, sperre ich mich selber dann haben wieder andere Chancen auf den letzten Platz Zitieren
crossfan Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Gratuliere zum Sieg! Schenkinator:D:D:D danke, aber Babynator reicht Zitieren
Peter D. Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 ...der el jefe lebenslang gesperrt und der el alpinista lacht sich ins Fäustchen... :D:D Heeeeeeeeeeee :megaph: I haaaaß Peter und net Flavio :D Zitieren
Ceela Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Hey Michi, gratuliere!!!! Zitieren
WAWA Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Wahnsinn !!! Der Sch(W)enkinator wird ja bei euch Serenos verehrt wie der Lance in seinen besten Zeiten. Aber: Michi, was sind das für arge Brillen? 70er Style? oder schaun die nur auf den Foddos so oarg aus? Weil, des geht echt ned, werd eine Geldsammelaktion bei deinen Kumpanis starten damit ein Paar neue Hoferbrillen drin sind Zitieren
Ceela Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 danke, aber Babynator reicht ... He, was solln des? Des kann doch net sein, dass so was ueberlesen wird? Michi, wieso Babynator? Gibts da Geruechte, von denen ich - voll mit weiblichen Neugierds-Genen - nix weiss?? Zitieren
crossfan Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 ... He, was solln des? Des kann doch net sein, dass so was ueberlesen wird? Michi, wieso Babynator? Gibts da Geruechte, von denen ich - voll mit weiblichen Neugierds-Genen - nix weiss?? um Gottes Wülln, na!!!!! Deine weiblichen Neugierds-Gene funktionieren schon - des "Baby" hat sich nur auf die Bedeutung meiner Leistung bezogen Zitieren
crossfan Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Der Sch(W)enkinator wird ja bei euch Serenos verehrt wie der Lance in seinen besten Zeiten. was hat der auch schon geleistet, als a paar Mal 3 Wochn Radlurlaub in Frankreich gmocht... Aber: Michi, was sind das für arge Brillen? 70er Style? oder schaun die nur auf den Foddos so oarg aus? Weil, des geht echt ned, werd eine Geldsammelaktion bei deinen Kumpanis starten damit ein Paar neue Hoferbrillen drin sind also das sind Original 80er-Jahre Briko neongelb-rot, in den 70ern waren Brillen beim Radlfoahrn no pfui gack:look: Grund 1: es sind die einzig teureren Brillen, die ich noch nicht verloren hab Grund 2: sind ziemlich groß und schließen oben und seitlich gut ab - ergo bei staubigen Gschichtn gut. also kein Grund für eine Hoferbrillenkumpanisgeldsammelaktion, hab eh einige davon:U: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.