Bernhard_K Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 War eine super ausfahrt! Wetter hat gepasst, runde hat gepasst und die leute warn auch ganz ok :wink: Großes DANKE an den finanziee des Heurigenbesuchs! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 bin grad erst heimgekommen, weils so sonnig war auf der insel:) Danke für - die schnellen Bilder an Marco - die nette und vom Raudy himself gut geführte tour. - die relaxte atmosphäre heute Auch wenn nicht alle den Heurigen erreicht haben- (verbrechen (attackieren) lohnt sich nicht:devil:) waren wir doch eine große runde die diese Saison 2009 zu Grabe getragen haben. möge eine noch bessere folgen:wink: Robert sportl. Leiter Nora Racing Team Zitieren
xrace Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 lässige ausfahrt mit euch, danke an alle (hab ja nix davon gewusst bis ich willka,... zufällig bei der löwenbrücke getroffen hab) danke auch nochmals an den edlen spender beim heurigen Zitieren
mraudi Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 ...die welt noch in ordnung:wink: Zitieren
mraudi Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 vielen dank für speis und trank:eek: Zitieren
willka Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 war ein wirklich gelungener saisonabschluss! und die heurigeneinladung war natürlich besonders fein (insbesondere natürlich die punschkrapferl!). und dann ist noch alles fotodokumentiert - super sache! und künftig möchte ich bitte WillkaWettergöttin genannt werden - hätt ich das Wetter nicht so perfekt prognostiziert, wärs sicher nicht so schön geworden. Zitieren
willka Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=108710&d=1255282206 da wirkst ein bissi überrascht, dass du fotografiert wirst. ein nicht uninteressanter tatbestand. Zitieren
italbiker Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 tolle bilder! das war ein toller saisonabschluss! danke nochmals für most und mahlspeisen an die sponsoren! alles sehr lecker ich freue mich schon auf die saison 2010! :bounce: Zitieren
Rowerek Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Danke, dass ich an dieser wunderschönen Runde teilnehmen durfte! Danke für die gute Bewirtung! Und ebenfalls danke für die tollen Fotos! Und zuletzt, ohne Willkas göttliche Fähigkeiten wären wir wohl heute nur durch den Regen gefahren:cool: Als Anhang ein kleiner Trost für die daheim gebliebenen, die Aufzeichnung der heutigen Runde, ohne meinen persönlichen Hin- und Rückweg.2009-10-11 Saisonausklang.kml Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Nette Fotos. Hab's leider nicht mehr rechtzeitig zur Löwenbrücke geschafft. War erst um 11.10 dort. Nächstes Jahr dann. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Einer der tollsten Saisonausklangsausfahrten ever Zitieren
ulmus Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 ...es war sssuuuupaaaaaa:klatsch: Danke für Speis & Trank:D Zitieren
Noskate Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 hi freunde! ja, das war wirklich eine gelungene ausfahrt alles perfekt. will mehr!!!!!!!! Zitieren
Gast 6cap Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 War echt eine schöne Runde und auch für mich Wenigtrainierer schaffbar. Am Abend zwar etwas :s::s::s: niedergeschlagen, aber dafür einen tollen Tag gehabt. Natürlich auch vielen Dank für Speis und trank und für die super Fotos. g Michl Zitieren
mraudi Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=108710&d=1255282206 da wirkst ein bissi überrascht, dass du fotografiert wirst. ein nicht uninteressanter tatbestand. wollt eigentlich nicht dass mich der typ fotografiert, habe richtung kamera gegriffen leider zu spät:zzzz: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.