Tirolermädel Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Jetzt gibt es auch eine MD in meiner Heimat http://www.challenge-walchsee.at/index.php?id=153 Die Radstrecke ist wunderschön, der Walchsee fein zum baden, nur die Laufstrecke könnte nach meinem Geschmack etwas flacher sein. Jedenfalls hab ich mich heute angemeldet:jump: Zitieren
route1 Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 manu, sollten wir uns wieder mal gemeinsam an einen startlinie stellen? :love: Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 25. September 2009 Autor Geschrieben 25. September 2009 manu, sollten wir uns wieder mal gemeinsam an einen startlinie stellen? :love: Ja das wäre super:jump:, wenn sie eine BB-Truppe findet, organisiere ich gerne das "Drumherum" (Unterkunft und hau meinen Papa um eine gscheite Pasta-Party an) Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 bin schon da:D nach litschau heuer wär ein feines rennen im westen ideal:) hoff es überschneidet sich nicht mit der wolfgangsee challenge... ist nicht der trimotion am selben we? Zitieren
creibl Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Ja, die TRIMOTION ist am selben Wochenende und hat sich schon einen sehr sehr guten Ruf erarbeitet. Mal schauen, wie die Challenge wird ... Zitieren
mexximum Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 schade um die terminkollision mit saalfelden walchsee klingt aber auch extrem gut... hmm, mal schauen was es im endeffekt werden wird Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 27. September 2009 Autor Geschrieben 27. September 2009 Ja, die TRIMOTION ist am selben Wochenende und hat sich schon einen sehr sehr guten Ruf erarbeitet. Mal schauen, wie die Challenge wird ... Die MD wachsen überhaupt wie die Schwammerl aus dem Boden, aber es ist halt schon eine lässige Distanz und in der Vorbereitung nicht sooo aufwändig wie ein IM. Derzeit sind schon (11 Monate vorher) über 350 Leute gemeldet:eek: und soweit ich gesehen hab, ziemlich viele "Boarische", anscheinend sind unsere nördlichen Nachbarn (von Tirol aus gesehen) bei weitem nicht so gut mit der Distanz versorgt... Zitieren
carvingking Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Hab mich auch angemeldet, dass wenigstens ein paar Einheimische michtmachen;) Zitieren
sake Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 wir sehen uns .... route, es war DEINE idee :devil: Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 wir sehen uns .... route, es war DEINE idee :devil: Voi supa, i gfrei mi!!!! Zitieren
route1 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Done wir tragen das chaos nach tirol...... Zitieren
route1 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Die MD wachsen überhaupt wie die Schwammerl aus dem Boden, aber es ist halt schon eine lässige Distanz und in der Vorbereitung nicht sooo aufwändig wie ein IM. Derzeit sind schon (11 Monate vorher) über 350 Leute gemeldet:eek: und soweit ich gesehen hab, ziemlich viele "Boarische", anscheinend sind unsere nördlichen Nachbarn (von Tirol aus gesehen) bei weitem nicht so gut mit der Distanz versorgt... das is halt auch weils eine challenge veranstaltung is. mal sehen was die jungs besser oder schlechter machen wie die MDots. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.