GO EXECUTE Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 *klick* http://thumbnails3.imagebam.com/5025/5d148650249708.gif Zitieren
zec Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Der eine Skispringer - nicht der Koch, nicht der Morgenstern und auch nicht der Schlierenzauer sondern der Vierte von den Dreien . Edit: Andreas Kofler Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. September 2009 Autor Geschrieben 27. September 2009 I sag no nix, weil wie ich das Plakat gesehen hab hats mi grissn, weil der ausschaut wie Einer aus dem BB Zitieren
bike charly Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 I sag no nix, weil wie ich das Plakat gesehen hab hats mi grissn, weil der ausschaut wie Einer aus dem BB i hätt aufn RACY tipt :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. September 2009 Autor Geschrieben 27. September 2009 i hätt aufn RACY tipt :D Genau das hab ich mir auch gedacht Da zec hat schon recht: Es ist Andreas Kofler. Wär a Job fürn Racy als Double drinn Weiß wer ob da Racy gern Skispringen tätat tun tut Zitieren
bike charly Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Genau das hab ich mir auch gedacht Da zec hat schon recht: Es ist Andreas Kofler. Wär a Job fürn Racy als Double drinn Weiß wer ob da Racy gern Skispringen tätat tun tut wir werden ein Casting starten beim Wasserlift auf der Insel gibts doch eine Schanze :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. September 2009 Autor Geschrieben 27. September 2009 wir werden ein Casting starten beim Wasserlift auf der Insel gibts doch eine Schanze :devil: :megaph:Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacy Zitieren
Racy Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 :megaph:Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacy Wannst willst kannst a Foto von mir für daheim haben Skispringen kann i eh, aber mitn landen klappts oft ned so Zitieren
Racy Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Ausserdem is wenn dann er ein Double von mir, so schauts aus Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. September 2009 Autor Geschrieben 28. September 2009 Wannst willst kannst a Foto von mir für daheim haben Jööö, bitte mit Autogramm :bounce: In nächster Zeit brauchst dich wenigstens ned wundern wieso da die Girls um den Hals fallen und Andi Andi rufen Ausserdem is wenn dann er ein Double von mir, so schauts aus Glaubst das fallt dem Fritzi ned auf, wenn der Kofler statt dir in der Arbeit is und ka Schaltung einstellen kann Zitieren
bike charly Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Glaubst das fallt dem Fritzi ned auf, wenn der Kofler statt dir in der Arbeit is und ka Schaltung einstellen kann Ski wachsln bei Fritzi comming soon Zitieren
Racy Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Ski wachsln bei Fritzi comming soon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.