Ceela Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 iatzt muessma aufhoern mitm Peter Loben, weil der spammt uns scho wieder mit den naechsten Organisationen... habtses gmerkt? Zitieren
crossfan Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 iatzt muessma aufhoern mitm Peter Loben, weil der spammt uns scho wieder mit den naechsten Organisationen... habtses gmerkt? a jo, danke für den Tipp, wollte gerade meinen Spam-Ordner ungelesen löschen:D aber bitte, das Pfitschigogerl-Turnier am 31.12. in Südossetien ist doch eine nette Idee, besonders die Kutschenfahrt nach Sadzeguri-Meore und das Abendessen mit lokalen Spezialitäten in Verkhuyaya Bagina!!! :rofl: Zitieren
Peter D. Geschrieben 29. September 2009 Autor Geschrieben 29. September 2009 a jo, danke für den Tipp, wollte gerade meinen Spam-Ordner ungelesen löschen:D aber bitte, das Pfitschigogerl-Turnier am 31.12. in Südossetien ist doch eine nette Idee, besonders die Kutschenfahrt nach Sadzeguri-Meore und das Abendessen mit lokalen Spezialitäten in Verkhuyaya Bagina!!! :rofl: Biddeee... und des Glühweinglaslstemmen und Schnapsdrosselwürgen am ochtn Dezember um zwaaa naumidog host eh net vergessen ???? Odaaaaa ! :gelage::du: Zitieren
P-Ray Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Obwohl kein Sereno möchte ich mich auch bei Eurem El Jefe für die tolle Organisation und der Familie Weichselbraun für die einzigartige Gastfreunschaft und tolle Tour für die E&I Gruppe danken. Auch wenn mich mein Hintern noch immer schmerzt so war es doch ein sehr schönes Wochenende und ich wäre liebend gerne noch bis zum bitteren Ende geblieben aber leider hatte ich einen Termin und habe Euch dabei auch noch die Aufgeregte "entführt". Alles liebe und gute Besserung an alle Verletzten. Martin aka Der Atemlose Zitieren
Ceela Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Biddeee... und des Glühweinglaslstemmen und Schnapsdrosselwürgen am ochtn Dezember um zwaaa naumidog host eh net vergessen ???? Odaaaaa ! .... :confused::confused: von dem weiss i gar nixi....http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-sad014.gifhttp://www.freesmileys.org/smileys/smiley-sad014.gifhttp://www.freesmileys.org/smileys/smiley-sad014.gif Zitieren
woha Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 iatzt muessma aufhoern mitm Peter Loben, weil der spammt uns scho wieder mit den naechsten Organisationen... habtses gmerkt? :rofl: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Ich lob ihn nicht - er kann nämlich auch super delegieren! :s: Der Foto-Bericht von unserem schönen Wochenende - ein DANKE auch von mir für die Organisatoren und besonders Horst und Gertrud Weixelbraun - ist nun auf unserer HP online! Zitieren
crossfan Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 er kann nämlich auch super delegieren! :s: das macht ja gerade einen guten Chef aus Der Foto-Bericht von unserem schönen Wochenende - ist nun auf unserer HP online! und das macht eine gute Sekretärin aus :toll: Zitieren
Peter D. Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 Ich lob ihn nicht - er kann nämlich auch super delegieren! :s: Der Foto-Bericht von unserem schönen Wochenende - ein DANKE auch von mir für die Organisatoren und besonders Horst und Gertrud Weixelbraun - ist nun auf unserer HP online! Aber einen superschönentollen Bericht hast Du gemacht :toll::toll: Zitieren
Peter D. Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 :confused::confused: von dem weiss i gar nixi....http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-sad014.gifhttp://www.freesmileys.org/smileys/smiley-sad014.gifhttp://www.freesmileys.org/smileys/smiley-sad014.gif Muasst eh net oissi wissn´ .... Vielleicht gibt´s a ein Christbaumkerzenwettessen am ochtadressigsten Okzember...., wea waaaaaß, wea waaaaaß Zitieren
Ceela Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 ...die Schmerztabletten mach mich ganz beschuggee.... hoff ich zumindest - weil eins hab ich vergessen: Besten Dank an den Ingo fuer die Erstversorgung und die unzaehligen Horrorszenarien fuer den Fall, dass ich den Arzten net glaub Zitieren
Ceela Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Muasst eh net oissi wissn´ .... Vielleicht gibt´s a ein Christbaumkerzenwettessen am ochtadressigsten Okzember...., wea waaaaaß, wea waaaaaß na, es kennan net die Schmerztabletten sein... Morgenmuffel - liest Du das auch? Zitieren
sereno west Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 [/QUOTer kann nämlich auch super delegieren! E] ja das kann er!!! Er weiß, wer was am besten kann! Und die Berichte von Brigitte sind immer sensationell. Nur dass die Gruppe Heavy vor lauter Radlfoan nix fotografiert hat. Danke Brigitte!:klatsch: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 na, es kennan net die Schmerztabletten sein... Morgenmuffel - liest Du das auch? Du meinst, das Mail von gestern, das ich bekommen hab? Na klar doch! @Monika: Danke *ganz schüchtern bin* Zitieren
Ran Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 *ganz schüchtern bin* seit wann Zitieren
Brigitte Erlach Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Überwältigt von so viel herzlicher Gastfreundschaft, herrlichem Wetter, wunderschöner Landschaft, guter Luft etc. etc., möchte ich mich bei Horst und Gertraud sowie unserem El Jefe auf das Herzlichste bedanken. Es war ein Wochenende, das noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ich habe mich schon lange nicht so wohl gefühlt – DANKE, DANKE, DANKE :toll: Brigerl Zitieren
DrX Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 bin a bisserl spät mit danke-sagen - kann mich nach dem we in obervellach nur g a n z g a n z l a n g s a m bewegen ... hob am sigletrail von da hagener hüte runta an purzlbam gmocht - tuat erst beim sitzn im büro weh! beim garagen-trail hob i dann gar nit alle passagen g'nomma ... jefe und serenso süd: a waunsinn, wos ihr do auf die beine g'stellt habts! the best of all: OLLAS und OLLE, die dabei warn !!!! :bounce: außa: die dicken knöchl von da dani und von da brigitte hättn nid sein miassn - geht's eich scho bessa? Danke, fia des suba wochenende!!!! :wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.