MARIO Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 So, nachdem nun schon ein paar nachgefragt haben, hier ein kleiner Bericht: Anreise::f: Donnerstag um 5:00Uhr aufgestanden, ganzen Tag gearbeitet und dann um 23:00Uhr mit dem Auto losgefahren. Dann 10-11Std gefahren, anschließend 1 Std mit der Fähre auf die Insel Elba. Dort angekommen den Tag vergehen lassen und um 22:00Uhr endlich ins Bett (=41Std munter, bzw. hab ich bei der Autofahrt ca. 45-60min zwischendurch geschlafen) Wettkampf: Schwimmen im ruhigen warmen Meer bei Sonnenaufgang.Super Radstrecke was das Panorama betrifft. Es geht nur bergauf und bergab, wobei bei den Abfahrten keine Zeit gutzumachen ist, da es aufgrund der vielen Kehren zu gefährlich ist. 2600HM auf 180km sagt schon einiges...und auch die Siegerzeit von ca.10Std. Absolut flacher Lauf in der prallen Sonne. Entweder das Ganze als Ironman-Distanz, oder als 70.3 zu absolvieren. Ich selbst hatte leider ein wenig Pech mit der Verpflegung. Bin die ganze Radstrecke nur mit zwei KH-getränke gefahren (geplant waren vier). Dadurch bin ich in der zweiten Radrunde ein bischen eingegangen. War aber mein eigener Fehler (hätte ja als Alternative zur Sicherheit mehr Gels mitnehmen können). In der WZ war dann meine Kappe nicht aufzufinden, wodurch ich mit meiner "Lockenpracht" in der prallen Sonne gelaufen bin. War das erste mal, dass ich Schatten gesucht habe. Peter (AK 21.) und Tommy (AK 18.) haben die Langdistanz gemacht. Jerry und ich waren auf der Halbdistanz unterwegs. Ich erreichte Rang 33 (Gesamt) und den 7.Rang (AK). Jerry gewann seine Altersklasse. @Peter und Tommy Hut ab vor eurer Leistung:klatsch::klatsch:. Nach so einer Radstrecke braucht ihr euch von keiner Ironmanstrecke mehr fürchten Zitieren
erwin0815 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Gratulation an allen Finishern. Super Leistung. Zitieren
Walker Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Gratuliere an ALLE Teilnehmer! Jeder der da durchkommt ist ein "winner"!!! LG Wolfgang:jump::jump: Zitieren
erpel Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Von Penelope und Mir gibt's natürlich für eure tolle Leistung ebenfalls viel :klatsch: lg erpel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.