Zum Inhalt springen

erpel

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2340
  • Ort
    mödling
  • Land
    Austria
  1. Hallo Temi, danke für die Gratulation, habe versucht, mich bei meiner 1. OL Distanz so teuer wie nur möglich zu verkaufen, hat fast gepaßt, nur das Schwimmen geht noch schneller, da ich durch das Nadelöhr "die Brücke" gut 2 1/2 Minuten verloren habe. Hoffe daß sich die Veranstalter da für nächstes Jahr etwas anderes einfallen lassen. Sonst war es eine tolle Veranstaltung die natürlich durch die Leistung von Milano ein Sahnehäubchen bekommen hat. Er hat mich in meiner 2. Radrunde am Anstieg in der Spitzengruppe überholt und mich dabei noch angefeuert (er ist halt ein richtig guter und fairer Sportler), was mir natürlich gleich noch mehr Motivation gebracht hat. Sonst bin ich mit meiner Leistung zufrieden und meine Marschrichtung für St. Pölten stimmt. Schaun ma mal, was sich ausgeht. lg und hoffentlich sehe ich einige von uns in St. Pölten Michael
  2. Auch von uns, Penelope und Erpel, alles Gute an euch 2 :birthday: , lg
  3. karin und ich sind auch wieder mal dabei lg michael
  4. Hallo an Alle , ja uns gibt es noch, auch wenn wir die letzten Monate nur stille Teilhaber gewesen sind, aber das "Häusle-bauen" hat mehr an Kraft und vor allem Zeit gekostet als geplant. Jetzt sind wir aus dem Gröbsten raus, Dach über dem Kopf ist gesichert, und schon machen wir Pläne für's nächste Jahr. Habe mich heute für St. Pölten angemeldet und Karin würde gerne in einer "Mädels-Staffel" starten, wobei Sie den Schwimm-Part übernehmen würde, daher: Susi und Manu, wie schaut's aus damit? Haben deshalb vor, uns in der nächsten Zeit wieder einmal beim Schwimmen blicken zu lassen, wenn 2 Platzerl frei sind, um dann eventuell alles weitere zu besprechen. lg Karin und Michi
  5. Hallo Peter, Karin und ich wünschen Dir natürlich auch alles Gute für Deinen Wettkampf und Gabi einen "ruhigen Betreuungsurlaub". lg Karin und Michael
  6. auch von uns gratulation lg penelope und erpel
  7. und die letzten, natürlich nur Bilder
  8. Am Samstag den 12.06 hat es fast eine "kleine Clubmeisterschaft" in Biedermannsdorf gegeben . Hier ein paar Bilder dazu, welche von mir gemacht wurden. Lg Karin
  9. Hallo Jan, auch von uns, Karin und Michael, gratulation zum Titel und deiner Schwimmzeit :klatsch:. Von der können wir 2 "Bleienten" nur träumen :f: lg Karin und Michi
  10. Hallo Stefan, Karin und ich wünschen Euch natürlich auch alles Gute und nur das Beste lg Karin und Michi:toll:
  11. Hallo Erwin, habe ich doch eh gewußt , wollte nur aus Deinem Munde hören daß die ebenfalls tollen Fotos von deiner besseren Hälfte gemacht wurden. DANKE liebe Birgit dafür und nochmals Danke für's Radl halten !! lg Michi
  12. Hallo Gabi, danke für die tollen Bilder, wenn man die so sieht könnte man ja denken daß es direkt Spaß gemacht hat , so aber war es ein harter Kampf :k: gegen die Naturgewalten und natürlich gegen unser 1er-Team , das aber wirklich eine Superleistung in den Asphalt gebrannt hat. Hut ab meine Herren , super gefahren. PS: Du Erwin, wann hast du denn Zeit gehabt die Bilder zu schießen ?? lg Michi
  13. Hallo Peter und Peter, Karin und ich gratulieren euch zu eurer tollen Leistung , wir haben fest an euch gedacht, als wir am Samstag im Keller die Elektro- und Wasserinstallationen gemacht haben , hat ja anscheinen bestens gewirkt, lg Karin und Michi
  14. Hallo Susi , auch von uns alles alles Gute zum Geburtstag :dance5:, die "2 Häuslbaua" Karin und Michael
×
×
  • Neu erstellen...