Balloonie Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Grüß euch, gibts nen Händler in Wien, der die oben genannten Handschuhe führt und auch lagernd hat? mfg Zitieren
m0le Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Starbike und Bikestore wenn i mi net täusch haben Oneil ... mal dort fragen Zitieren
Balloonie Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 Bikstore hat eigentlich nix von oneil im sortiment. Starbike hats nicht lagernd und wenn, kanns bis frühjahr dauern. Zitieren
pagey Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 bikeperfect.at wär noch eine idee... chancen stehen glaub ich ned sooooo schlecht .. anrufen oder vorbeirollen Zitieren
East Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Bikstore hat eigentlich nix von oneil im sortiment. Starbike hats nicht lagernd und wenn, kanns bis frühjahr dauern. wien nord hat die gängigsten größen (8-11) meisten lagernd (o´neal revolution div. farben) zum probieren und nacher zum bestellen Zitieren
Balloonie Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 Hi, thx für die info, war aber heut beim bikeperfect. sehr freundlicher kleiner Laden. Hat zwar nur kleinere Modelle da gehabt. aber hat mir gleich die Sniper in Größe 12 bestellt Empfehlenswert der Shop, auch wenn die Inet Präsenz noch net optimal ist Zitieren
Balloonie Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Geschrieben 9. Oktober 2009 So Fazit: Vorgestern Abend bestellt. Heute morgen Anruf bekommen, dass sie abholbereit sind Also bei Bikeperfect werd ich noch öfters reinschnein gleich im Fotowahn n schnelles Pic geschossen ^^ http://img.photobucket.com/albums/v302/Da_Maddin/Rad/th_Sniper_small.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.