wamm Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 lade im zur bettwäsch partie und er macht das für dich.... *g* fragt sich nur, wie käme er wieder heim? ausser ich werd auch gleich outgesourced, dann nehm ich ihn mit! thomas, möxt wissen, was du alles (für geld) für deinen beleidigten rücken machen kannst? Zitieren
jour-li Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 .. fahr ich mit meinem dreiradler mit - handicapwertung 12h solo quasi:D streckenmäßig (überholen) sollts da keine probleme geben, oder? Zitieren
morty Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 geh thomas, wennst grad dabei bist dich unbeliebt zu machen, sagst auch gleich der agnes, daß geburtstage sowieso generell überbewertet werden... :devil: i denk des is geschenksabhängig :devil: Zitieren
womenatwork Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Hab gehört, das Rennen am Salzburgring ist auch am gleichen Tag:confused: Zitieren
Blomma Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Hab gehört, das Rennen am Salzburgring ist auch am gleichen Tag:confused: bin salzburg und KT gefahren. kein vergleich, KT ist einfach Zitieren
womenatwork Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 bin salzburg und KT gefahren. kein vergleich, KT ist einfach Ich bin vor Jahren mal bei der KT mitgefahren und heuer Salzburg. Beides super.............Strecke ist am Salzburgring eindeutig besser! Zitieren
exotec Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Hab gehört, das Rennen am Salzburgring ist auch am gleichen Tag:confused: es kann nur eine geben --> KWT :bounce: :devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Ich bin vor Jahren mal bei der KT mitgefahren und heuer Salzburg. Beides super.............Strecke ist am Salzburgring eindeutig besser! find ich nicht, weil kaum leute am wegesrand weil alles abgesperrt, keine labe entlang der strecke, kein donauwasser , nullo betreuung und wenn, dann nur mit extra eintrittsgeld fürn betreuer, komplett anderes feeling, da die strecke in salzburg eben für rennen gebaut wurde aber die KT ist von der veranstalterseite viiiiiiiiiiiiel besser organisiert. Zitieren
WAWA Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Ich bin vor Jahren mal bei der KT mitgefahren und heuer Salzburg. Beides super.............Strecke ist am Salzburgring eindeutig besser! Bin letztes Jahr auch Salzburgring und KWT gefahren, aber KWT macht ganz eindeutig mehr Spass - denk nur an die Labe am Salburgring:( Also, bei mir eine ganz klare Entscheidung für Wien :bounce::bounce: Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 @eleon: Bist eh schon brav am trainieren? Hamma schon an Dritten? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.