Zum Inhalt springen

exotec

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.924
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

exotec hat zuletzt am 5. Juni gewonnen

exotec hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

103 Excellent

3 Benutzer folgen

Persönliches

  • PLZ
    3512
  • Ort
    Mautern
  • Hobbies
    WWW - Wald4tel, Wein, Wachau; Familie
  • Beruf
    Hackler
  • Bike(s)
    BAUM, GEBLA, Tiemeyer, BH
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    2RadChaot #1016
  1. WvA, Pogi, Ganna - ah ned schlecht
  2. hmm, da fährt der Verein auf Trainingslager und der Obmann erwähnt das nicht bei der Vereinssitzung davor? Nockalm ist lässig, waren die Straßen aber schon vor 8 Jahren schlimm
  3. das meinst aber eh nicht ernst, oder? ein FF LKW mit Wechsellader und Kran wie ihn unsere FF hat um auf der B33 und S33 Autos aufzuglauben, ist auch ein Feuerwehrauto
  4. die ersten 2 Wochen bei der Fahrt in das Office war ich auch flotter unterwegs, 140 bis 145. Strecke ist A21, A1 und S33 mit max 5km Landstraße mit Verbrauch bei 20,5kWh/100km aktuell bin ich bei 17,4
  5. muss aber eh mit dem Zuganreisen zum Flughafen - darauf bestehen meine 3 Kinder
  6. die Anreise nach Ancona mit den Pausen wäre mit meinem Polestar machbar, wenn es dort zumindest einen SuperCharger gibt, wo du stehen bleibst. ich will ja nicht sagen ich sei feige, aber wir fliegen heuer in den Urlaub 🤣
  7. mein Opa hat zu meinem Papa gemeint: was kaufst dir einen Traktor (15er Steyrer), das dazaht unser Noriker auch und den können wir 100% selbst versorgen
  8. - nicht notwendig - ok, lasse ich gelten - Ausrede
  9. org! nach 6 Wochen e-Auto frage ich mich, warum sollte Mann/Frau eigentlich noch was anderes fahren wollen
  10. Gestern Laden in Ebensee bei einer 75kw Station
  11. So, mein Polestar 2 steht nun bei 4800km und einem Verbrauch von 17,4 kwh/100km mittlerweile sind auch alle im Hause mit Schein damit gefahren und die 3 Damen sind einfach nur begeistert wie einfach Autofahren eigentlich sein kann mit einem Pedal! laden eine Herausforderung? Nicht mehr. Habe mir angewöhnt sobald es wo eine Möglichkeit gibt, anzustecken egal ob Kino, Heuriger oder Verwandtschaftsbesuch.
  12. exotec

    UCI World Tour 2022

    Er hat es recht witzig rüber gebracht im Interview hat hat gemeint, er wird die nächsten Tage sicher etwas verarscht
  13. nach 3 Jahren wieder im Auto Platz genommen auch wenn nur in der 2. Reihe
  14. 3 Stk Schopf sind übrig geblieben. Die habe ich, nachdem ich bei den gestrigen Unwettern im Waldviertel mit meinem Smoker und einem Sonnenschirm dem Regen und Sturm getrotzt habe, in Alufolie gewickelt wieder in den Smoker gelegt. Heute Mittags noch schön heiß. Fast 30 Stunden im Smoker! Da brauchst nix mehr pullen, kannst mit dem Zeigefinger zerteilen 😁
  15. Gestern gabs auf der Party schon vorglühen und ein paar Überraschungen für meinen Neffen! Für mich als Überraschung eine Nachtlang Regen - der Smoker fährt aber wie ein Schweizer Uhrwerk!
×
×
  • Neu erstellen...