Wicht Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 [quote=;2010653]Cappucino trinkt ma aber nur am Vormittag. Mädchen mit Magenproblemen dürfen auch am Nachmittag. Zitieren
Isa Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 So ist das, das ist der Maßstab. Nicht irgendwelche Hofratswitwen-Cafés. dort geht man ja auch nur wegen den Witwen hin,...hast ned glesen was der Soulman schreibt Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Mädchen mit Magenproblemen dürfen auch am Nachmittag. Die Magenprobleme kommen von der Milch. Zitieren
Wicht Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Die Magenprobleme kommen von der Milch. Ne - kommens bei mir nicht. Ich vertrag ganz einfach einen Cappucc besser als einen Espresso. Zitieren
Isa Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Ne - kommens bei mir nicht. Ich vertrag ganz einfach einen Cappucc besser als einen Espresso. ich auch da schmeckt man den Kaffee ned so Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Ne - kommens bei mir nicht. Ich vertrag ganz einfach einen Cappucc besser als einen Espresso. Was ist mit Café latte? Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ich auch da schmeckt man den Kaffee ned so Deswegen gehst eh zum Starbucks oder? Zitieren
Wicht Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 [quote=;2010701]Was ist mit Café latte? Ich steh in letzter Zeit mehr auf Cappuccino. Aber am Gardasee hats schon einen guten cafe con lecce gegeben. Der war richtig lecker. Zitieren
Wicht Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich fasse mal zusammen: Witwen aufreissen->Wiener Kaffeehaus Kaffee trinken->Italien Chillen->zu Hause auf der Couch Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Ne - kommens bei mir nicht. Ich vertrag ganz einfach einen Cappucc besser als einen Espresso.Lass das sicherheitshalber mal austesten. Ist höchst unwahrscheinlich. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Ja eh. Ich fasse mal zusammen: Witwen aufreissen->Wiener Kaffeehaus Kaffee trinken->Italien Chillen->Starbucks Geh leck, wenn i Chillen will und eine guten Kaffee, muß i also zum Starbucks nach Italien fahrn Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geh leck, wenn i Chillen will und eine guten Kaffee, muß i also zum Starbucks nach Italien fahrn kannst fliegen auch ... Blöd is nur das´d beim chilligen Kaffee im italienischen Starbucks keine Wiener Hofratswitwen zum aufreisen finden wirst ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 kannst fliegen auch ... Viel zu gefährlich Blöd is nur das´d beim chilligen Kaffee im italienischen Starbucks keine Wiener Hofratswitwen zum aufreisen finden wirst ... Die braucht eh keiner. Lieber einen guten Kaffee ohne Tortenschnittenvernichterkompanie, dafür hübsche Damen. Isse viele besser Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Lieber einen guten Kaffee ohne Tortenschnittenvernichterkompanie, dafür hübsche Damen. Kaffee ohne Torte geht mal gar nicht :s:. Zitieren
Neckartal Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Ohne Kaffee ist der Tag fad. mein tägliches ,Doping' Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Kaffee ohne Torte geht mal gar nicht :s:. Doch doch, dass geht schon Zitieren
bike charly Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Kaffee ohne Torte geht mal gar nicht :s:. würd ich zu jedem Kaffee ah Stückl Tortn mampfn hätte ich schon 250 kg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 würd ich zu jedem Kaffee ah Stückl Tortn mampfn hätte ich schon 250 kg Ned nur Du Zitieren
milesdavis Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich hätte noch eine musikalische Empfehlung zum Thema Kaffee: http://croz.fm/pages/ttrh.html Episode 5 aus Season 1 runtersaugen, einen guten Kaffe runterlassen, hinsetzen, Musik, Kaffee und die geniale Stimme von Bob Dylan genießen... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 würd ich zu jedem Kaffee ah Stückl Tortn mampfn hätte ich schon 250 kg tja....*vollstolzdiebrustrauswölbbei55kg* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 tja....*vollstolzdiebrustrauswölbbei55kg* .....und dem Stoffwechsel eines Atomkraftwerks; sonst täts anders ausschaun Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 .....und dem Stoffwechsel eines Atomkraftwerks; sonst täts anders ausschaun DAS war einmal jetzt heißts halt - sehr mäßigen und irgendwann zur Belohnung Fressattacke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.