Zum Inhalt springen

Neckartal

Members
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Neckartal

  1. Ich habe von einem Bekannten diese Seite zum lesen bekommen http://www.nadiaemauromountainbiketours.it
  2. .... dann darf ich mein Bike weiterhin in den 3 Stock tragen
  3. ... das ist mein Bryton Rider 50, bin sehr zu frieden mit diesem GPS Gerät:)
  4. das gestern der sonntag so warm war, fast über 30°Grad, langsam reichts es mit den warmen Temperaturen:)
  5. letzte Woche am Mittelmeer (Türkei Side) aufgenommen
  6. Ich fliege in der letzten Februarwoche in die Türkei um ein bisschen mit dem MTB zu fahren. War schon jemand von Euch im Gebiet Side, Manavgat und Titreyengöl zum biken und kann mir Info's geben. ?!
  7. Schaue dir mal das an: empfehlenswert:klatsch: http://www.balearreisen.de
  8. .... dieses Wetter heute Schneeregen und Tauwetter:mad:
  9. Emfehlenswert ist dieser Reiseanbieter: http://www.balearreisen.de
  10. Hier schneit es schon seit ein paar Stunden ,Mist:mad:
  11. Für mich ist der Schwede Ingemar Stenmark der größte Sportler aller Zeiten
  12. .... das miese Wetter. Hier regnet es fast seit Mittwochabend nur noch
  13. .... dem geht es doch nur um seine gut bezahlte Rente, wenn er freiwillig sein Stuhl verlässt hat er keinen Anspruch mehr auf dieses Geld.
  14. ... echt schlimm !!! Vorallem auch die gegenseitigen Anschuldigungen von Veranstalter, Polizei und Oberbürgemeister. Peinlich Diesen OB könnte ich ........:s:
  15. Ich fahre meine Schwalbe-Reifen vorne mit 2 bar und den hinten mit 2,5 bar, bin so voll zufrieden mit dem rollen der Reifen
  16. ... mit diesem Tempo den Berg hoch, Wahnsinn
  17. ... so habe ich es auch , nur Haare
×
×
  • Neu erstellen...