Niiiki Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Hab jetzt ein neues Siemens C60..... aber das Datenkabel passt nimma! Online gibts Fakes um 9,9€ aber nur in Deutschland verbunden mit 7,9€ Versand!!!! Kann ma wer sagen, wo ma in Wien was um einen ähnlichen Preis bekommt????? Lg Zitieren
silent_rob Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 für solche infos wendest du dich am besten an www.handykult.de oder www.telefon-treff.de lg rob Zitieren
NoPower Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 was genau is los du hast das C60 und ein altes Datenkabel aber das passt net oder wie Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. November 2003 Autor Geschrieben 7. November 2003 Original geschrieben von NoPower was genau is los du hast das C60 und ein altes Datenkabel aber das passt net oder wie Na früher hatte ich ein M35i und da hat zugegebenermaßen der EineDrahra eine Datenübertragungskabel, aber jetzt hab ich das C60 und da passt das vom Gerhard nimma...... Zitieren
silent_rob Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 das is glaub ich weil siemens seit der 45 oder 55 serie neue anschlüsse unten hat, d.h. musst neues datenkabel kaufen die neuen anschlüsse sind einach verkleinerte alte ... lg Zitieren
EineDrahra Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Original geschrieben von Niiiki Na früher hatte ich ein M35i und da hat zugegebenermaßen der EineDrahra eine Datenübertragungskabel, aber jetzt hab ich das C60 und da passt das vom Gerhard nimma...... na wenn das deinige nimma geht kannst ma ja mein linkkabl wieder geben, weil mein händi is jetztn auch hinüber! :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Bei die Siemens ist doch immer das Datenkabel dabei - war zumindest bei meinem so ! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Original geschrieben von NoWin Bei die Siemens ist doch immer das Datenkabel dabei - war zumindest bei meinem so ! wennst das ganze handy zu einem regulären preis kaufst schon. aber nicht wenns dir irgendein netzanbieter um 0€ nachschmeisst! Zitieren
NoPower Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 nicht immer kommt drauf an bei den S klassen schon und Niiiki das is eh klar das des net passt weil das ja ein ganz anderes Handy ist!! Zitieren
NoWin Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von EineDrahra wennst das ganze handy zu einem regulären preis kaufst schon. aber nicht wenns dir irgendein netzanbieter um 0€ nachschmeisst! Aber die nehmen doch nicht das Kabel aus der Verpackung raus Zitieren
EineDrahra Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von NoWin Aber die nehmen doch nicht das Kabel aus der Verpackung raus vielleicht doch! weil bei allen die ich so kenn war kein linkkabl dabei! Zitieren
Christoph Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von NoWin Aber die nehmen doch nicht das Kabel aus der Verpackung raus Doch, machen sie. Zumindest bei Samsung. Da nehmen sie neuerdings sogar die CDs raus. Und das ist doppelt peinlich, weil dann in der Schachtel das Fach fürs Kabel leer bleibt Bei meinen S25, S35 und C55 und Mutter's M35 und MC60 waren keine Kabel dabei, aber da war auch kein Platz dafür in der Schachtel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.