Zum Inhalt springen

HALLOWEEN Dispo-Alleycat


pinion
 Teilen

Empfohlene Beiträge

re-post aus dem spinningforum, vll für einige hier interessant.

Re: Halleycat 2010

 

Beitrag von ganralph » So 31. Okt 2010, 16:47

hallo alle zusammen.

nach einer rauschenden nacht und einem spannenden dispoAlleycat hab ich mich heute nochmal ueber die manifeste gemacht, um eine groeßere und detailiertere auswertung aufzustellen.

dabei haben sich doch noch ein paar punktewerte geaendert, in so nem dunst und rausch, in dem mex und ich gestern waren, konnte man ja nicht ernsthaft arbeiten (: . auf die rangliste und die platzierungen wirkt sich das aber zum glueck nicht aus.

 

auffaelligkeiten:

bei den pflichtadressen war offensichtlich alles ziemlich klar, bis auf eine adresse, die hat nur ein team richtig beantwortet. beim 'wehrmann in eisen' in der felderstraße konnten nur die WÜSTENFÜCHSE den vollstaendigen namen nennen, naemlich Witus (bzw. Titus). deswegen haben die fuechse auch als einziges team ALLE PFLICHTADRESSEN richtig beantwortet.

bei den kueradressen wirds dann schon ein bisschen chaotischer (: .

2 adressen konnten von keinem einzigen team richtig beantwortet werden, zum einen die Kreuzherrengasse 1 (Karlsplatz/Karlskirche; wurde eh nur 1 mal angefahren vom team MUSTERKNABEN, leider mit falscher antwort), zum anderen die fahrradstaenderzaehlung im campus-hof8. letzterer war aber wirklich fies, da steht naemlich einer total versteckt schon voll in die buesche eingewachsen.

die ortnergasse und die wiedner hauptstraße wurden jeweils nur 1 mal richtig beantwortet, im ersten fall waren die SCARYS die einzigen (Antwort: Steuervermeidung), im zweiten konnten die KILLAZ (Antwort: Rakete) punkten, die dort auch die einzigen ueberhaupt waren.

die MUSTERKNABEN haben gestern eigentlich ziemlich den vogel (nein, nicht den auf kollege assissis bein) abgeschossen. zum einen hat MAX POWER die eine sprintwertung gewonnen - und zwar mit zwischenstopp bei FixDich!!!! zum anderen haben sie bis auf 3 adressen alles angefahren, bzw zumindest versucht alles zu beantworten. leider waren ein paar falsche antworten dabei - trotzdem großen Respekt!! naja, und dann gabs da das manifest-problem. das manifesto I wurde naemlich eigentlich zu spaet abgegeben von BACKSPIN, bei so einer leistung haben wirs aber bei punktabzuegen belassen, was dann eben trotzdem fuer den sieg gereicht hat. ich hoffe das ist fuer alle ok und akzeptabel. wenn nicht, bitte einspruch erheben.

 

ergebnisse:

 

VIENNA-SPRINTER:______CKA____und_____MAX POWER

 

teamwertung:

 

platz__teamname___________punkte

1st____MUSTERKNABEN_______2700

2nd___KILLAZ_______________2600

3rd___SCARYS_______________2300

4th___WÜSTENFUCHS________2000

5th___DIE RÄUDIGEN 3_______1850

______DONNERSCHOCK_______1850

7th___CYCLING CIRCUS_______1700

8th___HORRMITES___________1400

9th___STÖHRUNG____________1250

10th__DIE 2 + LEELA__________900

 

vielen vielen dank fuer die zahlreiche teilnahme und den spaß und die lust und die laune, die ihr mitgebracht habt. es war fuer uns eine große herausforderung und eine ehre, in die dispo-alleycat-fußstapfen von PINION und AMIRA zu treten, denen uebrigens ein ganz besonderes dankeschoen gebuehrt. ohne euch waers echt zach geworden!! ganz ganz arg danke! ein ebenso großes DANKE muss außerdem FALKONE von der bikekitchen gesagt werden, der ganz stark ausschlaggebend war bei der preisgestaltung und -realisierung. genialst!!

 

joa, dann hoff ich mal, dass ihr euch gut von gestern erholt, und bis demnaechst!

see you in the streets.

 

ganralph & mex

 

PS: fotos kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...