Zum Inhalt springen

pinion

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1090
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Noch mal.... http://4.bp.blogspot.com/-bZQMxgltOoo/TqqEWsqewVI/AAAAAAAAAFM/mYtqcnChigQ/s1600/halloween-Wien-2011.jpg
  2. Noch mal.... http://3.bp.blogspot.com/_2f8IeuAJcW4/TMcIZfXslOI/AAAAAAAAARo/4bIptOYics8/s1600/Helloween-WebVersion-02.jpg Start 20:00
  3. @armin: cool, vielen dank für's uploaden! @h.nes: wenn du deine teilnahme hier posten willst - halte ich dich nicht auf. für die organisation ist es leichter, wenn du dich bei der puta meldest, aber auf jeden fall mit team vor ort @random: wenn ihr im team mit funkis fahren wollt - gerne, es liegt bei euch. leider gibt es kein budget für sowas - aber vielleicht nächstes jahr mit dem richtigen sponsor, wer weiß... @alle: single speed, fixie, rennrad, mountainbike, bmx, crossbike, liegerad, lastenrad, trekkingrad, citybike, fitnessbike, hochrad, tallbike, einrad, dreirad, tria,... erlaubt ist, was gefällt! checkt eure räder vorher... ... und ich glaube, es ist überflüssig zu schreiben, aber es passiert immer wieder - deswegen: tasche, 2 kugelschreiber, stadtplan, ersatzschlauch (+ pumpe?) (pumpe werde ich mitnehmen, bleibt aber am start/ziel), schloss, licht, werkzeuge nach eurem geschmack...mitnehmen. wenn euch sonst noch etwas einfällt, wäre es cool zu posten. verkleidung bringt punkte (wieviele verrät das manifest) bis auf weiteres pinion
  4. http://4.bp.blogspot.com/_2f8IeuAJcW4/SuBPyPaBN-I/AAAAAAAAAF4/cM0KRnTbjwg/s1600-h/AwebVersion03.jpg
  5. http://4.bp.blogspot.com/_2f8IeuAJcW4/SuBPyPaBN-I/AAAAAAAAAF4/cM0KRnTbjwg/s1600-h/AwebVersion03.jpg
  6. das alleycat startet mit 3 adressen für den dispatcher... weitere erklärungen zum ablauf persönlich vor ort seit über 10 jahren gibt es alleycats in wien... ... nie gab es bisher startgeld, so: wie immer liegen die ausgaben für das rennen (schlauch, mantel, handy, ...) bei euch. btw: es ist ein rennen, aber es geht ums miteinander spaß haben - im lokal gibt's einen wuzler und das bier ist auch nicht so teuer... also zeigt, dass ihr party machen könnt! watch out for flyers und lasst den freak in euch raus! freu mich sehr, wenn ihr kommt.
  7. http://4.bp.blogspot.com/_2f8IeuAJcW4/SuBPyPaBN-I/AAAAAAAAAF4/cM0KRnTbjwg/s1600-h/AwebVersion03.jpg
  8. http://3.bp.blogspot.com/_2f8IeuAJcW4/SsSX9A10zfI/AAAAAAAAAE4/jdPREkNcKAQ/s1600-h/mas-barato-quep.jpg More infos later Watch out for flyers 7 (heute), 16 & 27 Oktober. Pinion.
  9. pinion

    Fixies in Wien...

    Super Sattel !! echt freak
  10. http://www.kalavinka-bikes.com/index.html http://www.gromada.waw.pl/ http://www.framebank.org/ http://www.remerx.cz/ http://www.hubjub.co.uk/ http://fahrradteile.cc http://www.rennrad-news.de/forum/forumdisplay.php?f=54 http://www.singaporefixedgear.com/ http://rollinstock.blogspot.com/ http://www.fyxomatosis.com/ nice galerie http://www.shifterbikes.com/ http://www.carsrcoffins.com http://www.the48eighteen.com http://www.fearlessgearless.com/ http://www.velograph.net/ http://www.cogbikecafe.com.au/
×
×
  • Neu erstellen...